Deck? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Mit welchem Deck spiel ihr zur Zeit und wleches Könnt ihr mir empfehlen außer Schwarzflügeldeck wiel das habe ich schon

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:06 von _King-Azzen_

5 Antworten

dark synchro mit den ewig internalen karten ^^

oder sternenstaub/angriffsmodus deck ^^

pflanzen deck, oder eine kopie von yusei nur bissl bearbeitet.

sonst kannst no monarchen deck spielen, oder die wurm monster mit der fusion wurm zero

oder halt a drachen deck ^^

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 23:42 von eL01

lightsworn läuft noch gut=)
leider sind die Karten für dieses Deck in sehr vielen Boosterpacks verteilt...

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:28 von tinu888

Mit den Exodiadeck habe ich noch nie verloren
Zwischen der zweiten und der vierten Runde habe ich alle Exodiateile zusammen

Ein Ausrüstungsdeck mit Werkzeugdrache

hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:29 von Matschi14

Momentan spiele ich mit dem Naturia-Monster-Deck, was eig. ganz gut ist, ich bin gerade dabei es etwas zuverbessern, falls du das Deck rezept willst, sag bescheid

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:04 von xXYugiohXx

yugi kannst das rezept mal posten suche seit tage den rezept für naturia deck
thx

Antwort #5, 04. August 2010 um 23:44 von darkai-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)