schnelles geld (Fifa 10)

wie bekommt man viel geld

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:26 von giano

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
z.B.
- Man geht im Startmenü auf "Mein Fifa 10" und anschließend auf "Transfers". Jetzt sucht man nach guten Spielern und fügt sie der Manschaft, mit der man eine neue Karriere starten will, hinzu. Sobald man eine neue Karriere erstellt hat, verkauft man die vorhin hinzugefügten Spieler.
- Man sucht während des Transferzeitraums nach freien und möglichst guten Spieler, schließt mit ihnen einen Vertrag ab und verkauft sie anschließend wieder.
- Man kauft junge, talentierte Fußballer und verkauft sie wieder, jedoch erst nach einer oder mehreren Saisons.
- Man bietet Spieler zum Verkauf an und wartet anschließend auf ein möglichst hohes Gebot. Nachdem der/die Spieler verkauft wurden, kauft man sie für den "normalen" Preis zürück.
- Man bietet den Spielern weniger Gehalt an. Ich mache das, indem ich den Vertrag um ein Jahr verlängere und das gehalt um 40% (man kann es mit dem Taschenrechner leicht ausrechnen, indem man das Gehalt mal 0,6 rechnet) kürze (Meistens muss beachtet werden, dass es die erste Saison des jeweiligen Spielers bei deinem Verein ist und dass es meist nur bei der ersten Vertragsverlängerung funktioniert. Außerdem sollte die Moral des jeweiligen Spielers nicht zu hoch sein).
- Hohe Ticketeinnahmen durch ein großes Stadion (Stufe 10)
- Ein großes Startbudget (z.B. Real Madrid/Manchester City - jeweils 100 Millionen)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:58 von cronaldo7_9

Ich meinte natürlich die Moral sollte nicht zu niedrig sein.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:02 von cronaldo7_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)