Deck Leader!? (Yu-Gi-Oh Roses)

HILFFE! könnt ihr mir weiter helfen wie bekomme ich meinen Deck Leader am schnellsten auf Rang FM meiner ist gerade mal MAJ BITTE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 02. April 2008 um 08:01 von Super-Sayajin

1 Antwort

also... zuerst musst du beide seiten durchspielen!(rot und weiss)dann kannst du unter feld bearbeiten dein eigenes fels machen.jetzt mach dir viel platz und dort wo der gegner steht,machst du überall herum labyrinth felder ausser eines.jetzt legst du drei mal den deckmaster ab.(bei mir wars pumking geisterkönig,weil man den fusionieren kann.)falls du deinen deckmaster nur einmal hast mache ein feld nur mit labyrinth um deinen gegner.dann gibt er gleich auf und in der slot maschine taucht der deckmaster auf.so,wenn du jetzt alle deckmaster draussen hast,lege ev. zur beschleunigung gorgons auge ab.jetzt musst du einfach warten bis 99 züge vorbei sind!(du kannst nebenbei ja auch noch was lesen wenn du die ganze zeit auf start drückst)nach dem duell wirst du am anfang immer einen rang aufsteigen.später zieht sich das aber...(ist ein langer weg zum fm)
hoffe ich konnte helfen!viel glück!(und geduld)

Antwort #1, 20. April 2008 um 19:42 von leeeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)