Team ? (Pokemon - Team Himmel)

Ich wollte eig Glumanda sein ( wie in rot und zeit) aber jetzt bin ich halt riolu ^^
wollte fragen ob ich panflam nehmen kann ?
oder plinfa ?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:30 von gelöschter User

7 Antworten

du kannst jedes pokemon als teamanführer nehmen ( auser mauzi und manpfaxo) du musts halt den typ wissen frech oder so und so die fragen beantworten wen du die erste frage ,, hast du pmd team zeit /dunkelheit gespielt hast" und du antwortest mit ja dan grigst du die neuen pokemon also auch die alten ist auch bewisen worden

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:36 von Mystery-Zola

Plinfa zu sein, solltest du "schelmischer" Typ sein, aber Männlich ;)

Panflam zu sein, solltest du "argloser" Typ sein, ebenso Männlich :)

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:40 von _Arceus_

ich bin doch riolu^^ naja trodzem thx aber ich
brauche nen partner entweder panflam oder plinfa

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
du kannst doch aus an machen :( ich würd glumanda und riolu nehmen ( is ja auch eins meiner teamvorschläge) aber riolu und panflam is auch nicht schlecht plinfa is sehr anfällig mit elektro atacken und im zeitturm is des da ein problem für ihn is aber auch gut also plinfa ich würd panflam nehmen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 22:43 von Mystery-Zola

Äh... Hab überhaupt keine Probleme, im Zeitturm zu betreten, da ich als Plinfa bin und mein Partner Riolu :) Hab keine Belebersamen gebraucht... Auch nicht im Kampf gegen Dialga :)
Hab alle Electro-Pokemon außerhalb mit Aquawelle und Hydropumpe besiegt ohne Schaden abzukriegen :P

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 22:51 von _Arceus_

nur weil du es schafst heißt es nicht das es alle schaffen denkt ihr euch mal an andere ich meint wen ihr über euch erzählt das es bei den anderen euch stimmt oder was ihr sweid soo dumm echt ey

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 22:51 von Mystery-Zola

Das is zu einfafch ohne belebersamen die sollen mal bissi mehr aktion reinbringen beispiel wen man dialga besiegt noch arceus oder so aber so ist das mir zu einfach wen cih das auf meinnem emulator spiele dann mach ich beim endboss immer 4 dialgas und 4 palkias um für aktion zu sorgen so macht das mehr spaß als nur gegen dialga xDDD

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 10:17 von Krabat1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)