dragonball raging blast 2... (DB Raging Blast)

wann würde es raus kommen,kommt es überhaupt raus?und wenn es raging blast 2 geben würde,was währe anders?


das wär alles danke im voraus:)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:34 von gelöschter User

11 Antworten

denk erst mal nach wan Ranging blast überhaupt rauskahm und dan hab ich eine Frage an dich reicht dir nicht erstmal der erste Teil

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:59 von Dragonball_eli

natürlich reicht er mir ich wollte doch nur WISSEN wann es rauskommt und es nich direkt haben

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage ist nicht dein ernst? Guck mal nach, wann das Spiel erschienen ist...

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:53 von Mohinder

ihr beantwortet meine frage ja echt super..
wenn ihr es nicht wisst dann braucht ihr keine blöden kommentare abzugeben,dann könnt ihr´s ja gleich lassen

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

lol ok es ist nicht bekannt das spiel ist gerade mal seit oktober draußen ^^ und es kommt bestimmt ein neues 2011 vlt ^^ dann wird es bestimmt so ein 2d game dann nennen die es burst limit 2 oder aders oder ein 3d game das heißt dann raging blast 2 oder auch anders ^^

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 15:53 von Asis

was redest du woher willst du das denn jetzt wissen so ein schwachsinn es wird einfach ein raging blast 2 geben mit neuen charkteren und besseren gameplay und ein paar neue sachen

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 13:30 von Jam_FCB

ich finde das beste an raging blast ist eigentlich nur die teamattacken und es gibt broly ssj3 und vegeta ssj3... der rest is lame...-.- sry ich weiß aber mir reicht des noch lange nich

Antwort #7, 24. April 2010 um 00:50 von gelöschter User

Raging Blast 2 kommt raus

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 21:20 von Gotenksvegotega

da oben seit mal leise ihr müsst nicht so blöde kommis abgeben entweder ihr beantwortet oder ihr seid leise und guckt euch net die frage an ;)

also ja Dragonball RagingBlast2 kommt rauß sogar noch dieses Jahr Wie man der neuesten Ausgabe der Weekly Shounen Jump entnehmen kann, arbeiten Namco und Spike derzeit an einer Fortsetzung zu Dragonball Raging Blast. Das Sequel soll noch 2010 auf dem Markt kommen und ingesamt mehr als 90 Charaktere beinhalten. Neben brandneuen Charakteren, wird es aber auch eine überarbeitete Version der Grafil-Engine geben. Hinzu kommen neue Gesichtsanimationen, die sich im Laufe eines Kampfes immer wieder ändern.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 20:36 von thaiboxer61440

Raging Blast 2 kommt im Herbst raus!
Hier seht ihr ein Video
PS: Das ist mein Video, wenn ihr wollt, dann könntet ihr mich abonnieren ;-)Ich werde immer die aktuelsten Bilder & Videos zeigen.
ich halte euch auf den laufenden!

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 09:48 von gelöschter User

RB 2 kommt am 5 November raus!

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)