Brauche Ideen (Harvest Moon Baum der Stille)

Wer hat eine Idee was ich den ganzen Tag so machen könnte wenn ich schon alle Fische , alle Rezepte , alle Regenbögen usw. habe .
Ich kann die Tiere versorgen , die Pflanzen gießen , aber dann ist erst nachmittag und ich habe keinen Plan wie ich den Tag rumkriegen soll ohne dass es langweilig wird .

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 22:47 von Andi2932

5 Antworten

ähh zumbeispiel haustiere füttern damit du mehrere hast oder sehr viel geld ausgeben macht spass vertrau mir

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:51 von gelöschter User

Hallo Andy2932, also wenn ich mal soweit bin wie du, werd ich wohl mit jedem reden, um alle Herzen bei jedem zu bekommen.
Oder geh doch mal auf die erste Möweninsel und fäll die Bäume (wo die Früchte immer liegen), um zu sehen, ob die auch wieder nachwachsen.
Kannst ja auch zwischen Tukaninsel und Waffelinsel hin und her fahren.
Oder geh in die Gelato-Mine und zerschlag auf jeder Ebene alles, um zu sehen was dort alles so liegt... Jeden Tag so 2-3 Ebenen, da kriegst du auch die Zeit rum.
Pack doch deinen Rucksack voll mit Geschenken und rede mit jedem Wildtier, so das du irgendwann einen kleinen Haustier-Zoo hast...
In der Quelle kann man auch schön relaxen...

Ich hoffe, das sind jetzt mal ein paar Ideen, die Du in die Tat umsetzen kannst...

Gruß Strike

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:57 von strike1168

Jaaaa , suuuuper Ideen , denn ich bekomme in ein paar Tagen mein Kind und muss dann noch ein ganzes Jahr rumkriegen .
Haustiere habe ich eigentlich noch gar keine , da geht die Zeit dann auch schnell rum wenn ich zu jedem Tier hinlatschen oder reiten muss und die Bewohner haben auch noch nicht alle 10 Herzen .
Auf jeden Fall danke .

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 23:15 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Gern geschehen...

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 23:17 von strike1168

Hey du kannst auch anfangen, dein Spiel zu verfolständigen, also neues Land kaufen, neue Häuser bauen oder neue Möbel für dein Haus kaufen :)

Viel Spaß

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 23:26 von Tiger456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)