anmeldung (Metin 2)

hallo ich wollte mich anmelden doch immer wenn ich auf sei dabei klicke komme ich auf die normale metin2 seite
ist das normal?

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:02 von nachtelf

4 Antworten

erkläre es mall genauer

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 01:39 von Legend_Killer_RO

Also du musst dich auf der Metin2 Seite Registrieren. Dafür sind die drei Obrigen Felder: Benutzername, E- Mail und Passwort. Dann musst du noch das Kreuz in das kleine Kästchen unter den Feldern setzten um die AGB und Urheberrechte zu bestätigen und klickst dann auf anmelden. Dann schalt den Spam- Block deines E- Mail kontos ab sofern du einen benuttzt und sieh auch im Spam nach ob die Aktivierungsmail vielleicht dort gelandet ist. Jetzt steht dir nur noch ein Download von genau 530794kb bevor ich weiß das so genau weil ich ihn auch grade mache. Bei mir dauerte er so um die 3,5 stunden liegt aber an meiner verkümmerten Internetleitung.

~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 06:53 von Okidoki_xD

und ist das dann ds normale metin2 oder metin2 die grotte der verbannung

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 09:18 von nachtelf

Die Grotte der Verbannung ist ein Teil von Metin 2 sie ist sowieso mit im spiel.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:10 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)