Park der Freunde!? (Pokemon Perl)

Wie kann ich die Pokemon von meiner Feuerrot nach Perl transferieren. Ich habe das Modul des GBA Spiels bereits eingesteckt. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter!

Frage gestellt am 02. April 2008 um 09:13 von Morgenstern13

9 Antworten

es gibt ja wen man spielen möchte so bereich wo du dein spiel fortsetzen kanst oder neues spiel machen kanst oder eine option für die wifi einstellung machen kanst, da wo das stehet ist dan auch ein bereich für übertragung von feuerrot zu perl, den klickste an und holst dan 6 pokemons rüber(dürfen keine eier oder vm attacken besitzen).
Dan must du zur park der freunde un die 6 pokemon fangen.

Antwort #1, 02. April 2008 um 09:19 von patrickdm

im menü ganz am anfang musste auf "feuerrot rüberkommen" drücken dann pokemon auswählen und dann in park der freunde gehen

Antwort #2, 02. April 2008 um 09:19 von tstone

das von feuerrot steht aber nicht da!

Antwort #3, 02. April 2008 um 09:21 von Morgenstern13

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
muss ich denn noch irgendwas im Spiel tun, damit es geht?

Antwort #4, 02. April 2008 um 09:33 von Morgenstern13

In der pokemon spiele anleitung steht das man den nationalen pokedex braucht. Sonst weis ich es auch nicht.

Antwort #5, 02. April 2008 um 11:45 von patrickdm

ok danke

Antwort #6, 02. April 2008 um 12:02 von Morgenstern13

villeicht ist es ja auch weil die beiden module verschiedensprachig sind

Antwort #7, 02. April 2008 um 16:24 von Morgenstern13

du brauchst den national dex der rest ist egal

Antwort #8, 02. April 2008 um 20:45 von tstone

also wenn die spiele verschieden sprachig sind klappt es nicht

Antwort #9, 03. April 2008 um 14:25 von Dragonmaster94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link