Der Dunke Rand! (KH Birth by Sleep)

Also das was zuletzt von xX-King-Dom-Hearts-Xx gesagt wurde ist wichtig!


Jetzt verstehen wir das auch das Xemnas ihn meint und nicht Ven und Roxas meint.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:40 von gelöschter User

25 Antworten

hab eine frage ne verbeserung der antwort geschriben.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 23:41 von Cecil10

das ist am dunklen strand passirt am angfang von KH2.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:47 von Cecil10

ja und dieser tüp am dunkelen stard vielicht ist das ja vanitas

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 23:50 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Der eine ist Xemnas der andreRoxas das kam auch in days als eine erinerung von Roxas.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 23:50 von Cecil10

Cecil10 für einen Tag waren das schon genug Informationen.


Cecil10 das kann schon sein aber muss ja nicht ich vertraue auf xX-King-Dom-Hearts-Xx.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 23:50 von gelöschter User

danke KingdomheartsBirthBySleep

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 23:54 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Es waren Xemnas und Roxas...
Wer Days gespielt hat weiß das *ugly*

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 23:50 von Sir-Sasori

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 23:52 von Cecil10

es war ja nur ne vermutung und ich hab days gespielt

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 23:55 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

dito xX-King-Dom-Hearts-Xx

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 23:54 von gelöschter User

PS: Axel soll laut eines forums Vanitas sein.

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 23:54 von Cecil10

What?

Kann nicht sein aber es wär schon geil!

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 23:55 von gelöschter User

wer sagt das den

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 23:57 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

aber echt alle müssen ss haben

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 23:57 von gelöschter User

Dann ist Lea woll nicht Axels Jemand oder hat er zwei?
Das und viel mehr in KH bbs.

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 23:57 von Cecil10

bei meinen link angeblich mit überzetzer.

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 23:57 von Cecil10

Das hast es geschrieben wie ne werbung für das spiel.

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 23:58 von gelöschter User

War auch abschicht.
Weiß ich bin schlecht in witze machen.

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 23:59 von Cecil10

aber das mit axel immerhin konnte man die flammenfesseln von axel als ss in kh2 nehmen

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 00:00 von gelöschter User

Viele glauben das Sora mehrere SS hat aber er hat nur eins er macht immer neue anhänger drang das steht auch in der anleitung von KH.

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 00:02 von Cecil10

Nein . Axel ist Lea´s Niemand . Und Lea lebt ja wärend Vanitas gegen Ven kämpft , also is das unmöglich xD

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 00:00 von Sir-Sasori

soras dunkele seite ist vanitas hab ihr das bild noch nicht geshen

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 00:06 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Wer weiß das nicht das die Fähigkeit und das Aussehen durch den Anhänger auf das Schlüsselschwert beeinflusst werden.

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 00:04 von gelöschter User

War ja nur ne vermutung.

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 00:05 von Cecil10

macht ihr bitte eine neue frage über axel ich hab kein bock

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 00:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)