Zwei Fragen (Conduit)

1. Kann mir jemand ein Video schicken oder mir gaaaaanz genau erklären, wie ich im Multyplayer, auf der Karte Strasse ,auf die Dächer von den Häusern komme.
Und 2. Ist das ein Hack oder ein Bug/Glitch wenn jemand mit einem Raketenwerfer ganz viele Schüsse ohne Nachzuladen abfeuert?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:52 von Meta_666

25 Antworten

1. du musst auf einer der beiden seiten auf den haufen gehn (es geht nur bei einer weis aber grad net welcher) und über die laternen musst du in das fenster mit einem doppelsprung springen.
schon bist du auf dem dach. (ist ziemlich schwer)

2. de isch ein bug/glitch des kann ich au und ich hack net des kann jueder wenn er weis wie es geht aber erkläre könnt ichs jetzt au net genau ein freund von mir kann des ganz gut frag mal ihn er heist mr-mike.

haste lust online zu spielen mein code steht auf meiner membercard.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:47 von gelöschter User

sry kann die nächste Zeit nich, die Wii is im Eimer aber sonst thx. Ah ja mr.mike wenn du bei meiner Frage bist kannst du mir 1. genau erklären.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:44 von Meta_666

woher wusstest du das ich das lesen werde. x--mena (matze) das is föllig falsch man. man muss nicht doppel sprung machen und man muss nicht ins fenster er will auf das dach nicht ins fenster und dabei kann man garnicht ins fenster.also die häuser haben doch innen an der wand farben also des einte haus ist rot innen und das andere had blaue wände. auf der seide mit dem roten haus auf der seite kann man aufs dach. also du sagtest doch ein video ich hab eins. gib genau das ein The Conduit Glitches: Montage Part 1 da sind ein paar mehr glitch drauf aber auch der mit der satrase.auf dem video bleiben die auf der laterne stehen das muss man nicht das geht schwer ich machs immer das ich gleich weiter spring aber das geht auch sehr schwer.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 18:56 von mr-mike

THX mr-mike und X--Mena

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:54 von Meta_666

hat dir das video geholfen? wie heist du in conduit und wie lang dauert es bis deine wii grepariert ist und warum war sie kaputt.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:42 von mr-mike

ich wusste ja net genau wie des mit demn dach geht deshalb hab ich ja gesagt er soll dich fragen mr-mike (mike).
eigentlich war das mit dich frage für den bug aber au egal

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

ah salle matze bisch au mal wieder da

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 18:50 von mr-mike

Laufwerk war (glaub ich) kaputt
Conduit name: RELELL (eig. rebell aber verschrieben)
Mein Conduit Code kommt demnächst.
Video war gut komm aber immer noch nich rauf

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 16:54 von Meta_666

komsch nicht drauf weil es schwer geht oder weil du nicht weist wies geht. ich schaff es auch nie.

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 07:20 von mr-mike

weil ich immer, abrutsch(von der Laterne). Aber ich war schon auf der Laterne (0,5 Sekundeb xD)
und bin gegen die Wand gehupft.

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 16:55 von Meta_666

hatt ich au schon aber ich dachte deine wii geht nicht wenn sie wieder geht dann gib mir mal dein freundescode. wie heist du in conduit.

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 20:40 von mr-mike

hatt er doch gesagt Relell

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

aso ja gehst du öffters in conduit rebell vill seh ich dich mal.

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 22:02 von mr-mike

zur Zeit nich so oft.
die wii is vor ein paar tagen gekommen

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 15:49 von Meta_666

schickste ma mal deinen code

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

Kann man den irgendwie so schicken das nur du und mr.mike ihn bekommen. Ich möcht ja auch nich das jeder meine Telefon Nr. kennt.

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 19:34 von Meta_666

geh auf unsere jeweiligen membercards und schreib unter persönliche nachrichten den code rein hier würde er eh glöscht werden da man so was hier net reinschreibe darf

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

OK mach ich jetz gleich

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 13:25 von Meta_666

X--Mena ich kannse dir nich schreiben da steht nämlich das du keine persönlichen Nachrichten empfangen möchtest.

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 15:04 von Meta_666

ich kann ihn dir net schreibe da steht du möchtest keine nachrichten erhalten also falls du meinen code auf der membercard net lese kannst ändere des und schreib mir wenn ich dir meinen senden soll und falls du ihn sehen kannst mach ihn gleich in conduit rein.

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

schreib mir deinen jetzt ich habs geändert wie soll das noch mal eigentlich heisen rebell?

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

gebt mir dein code au mal.

Antwort #22, 22. Januar 2010 um 21:08 von mr-mike

ah du hast ihn ja gescikt danke ich darf eigentlich auch nid so oft in conduit.

Antwort #23, 22. Januar 2010 um 21:26 von mr-mike

was soll wie heißen X--Mena

Antwort #24, 24. Januar 2010 um 13:53 von Meta_666

ach egal hastes mir gechsickt

Antwort #25, 24. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)