Drachenzorn (Tales of Symphonia)

Wo finde ich ihn am besten?

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:52 von zuli-man

2 Antworten

Tut mir leicht wenn ich mich jetzt etwas vertan habe aber ich glaube Drachenzorn kann man am besten von dem Fafnir in der Meltokio Arena stehlen. Aber ich weiß grad nicht ob es Drachenzorn oder Drachenzahn war.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 03:10 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Drachenzorn kannst du von Fafnir klauen im Kolosseum. Wähle dazu Gruppenkampf, den Goldmodus und im 5ten Kmapf dann hast du einen Schwarzdrachen und einen Fafnir als Gegner. Stelle alle deine Chars auf Position halten, besiege mit Emil oder Marta den Schwarzdrachen, danach wechselt man auf Marta, benutzt die ganze Zeit Brüllender Phönix, bis du da stehen hast, Drachenzorn gestohlen. Andere Möglichkeit ist erneut der Gruppenkampf im Spezialkampf. Da ist der 5te Gegner ein Klingenrex. Von dem kann man es ebenfalls klauen. Andere Möglichkeit ist es, dieses Item in Truhen zu finden der Stufe 5 bei der Katzgilde.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:25 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)