Wollte mal fragen ob GTA 4 auf meinem PC läuft. (GTA 4)

Daten meines PCs:Intel core 2 quad core Q8300@ 2,50 GHz
4 GB Ram
Nvidia Geforce 260gtx.danke für alle Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:53 von oecher95

7 Antworten

Hallo,
Deine Systemvoraussetzung sieht ganz gut aus.
Ich hoffe Deine Grafikkarte ist mit 1024MB ausgestattet, aber ich bin der Meinung, es ist so, dann steht einem guten Spielvergnügen nichts mehr im Wege.
Mit einem PhenonII 3.60 Back Edition, 8GB Ram und einer 2048MB Grafik könntest Du allerdings in voller Auflösung fahren.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Zocken.
MfG

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 03:06 von Victory88

Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:12 von oecher95

hab leider nur 896 MB.Läuft es dann trotzdem noch flüssig?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:15 von oecher95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, nur kannst du die Details dann halt nicht auf Maximum hochdrehen.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

joa
aber der rest reicht ^^
also geht

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 14:35 von gelberboy

So ich hab das Spiel jetzt endlich und muss sagen,dass es überall auf hoch geht sichtweite geht bei mir bis 32

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 21:59 von oecher95

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem neuen TopTitel.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 22:57 von Victory88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)