help! (GTA 4)

kann man zu zweit spielen wenn man die xboxen mit einen kabel verbindet?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 00:05 von Goltzi

4 Antworten

erstens das hier ist nicht der teil für die sh!tbox

zweitens nein

drittens ich weis warum du hier deine frage stellst weil bei der noobbox keiner ist weil du halt schlecht ist

viertens die horstbox ist tausendmal schlechter als die ps3^^

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 00:08 von Helperforgames

du meinst jetzt die ps3 und xbox 360 zusammen verbinden funktioniert nicht nur der controller.

Schreib doch bei der xboxs 360 warum heißt die 360 die heißt doch normal XBOX 2 was ist das für ein deperter name.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 09:14 von gelöschter User

hahahhaha lol wie geil die wörter sind helperforgames!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:25 von matze-s

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
erstmal thx matze XD aber das ist doch wirlich einfach mann das kombinieren mit dem was man will bei der ps3 ist das nicht weil die hochwertig ist^^ kackbox ist für arme. ehrlich mein klassenkamerad hat ne sche*sbox. der wohnt im plattenbau. dagagen hat mein kumpel ne ps3 und seine eltern sind reich XD da sieht man die unterschiede auch wieder^^

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:53 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)