Steuerung (Ruse)

Weiß jemand schonwas üba die Steuerung wär nämlich ziemlich scheisse wenn die so ein dreck is wie bei cnc alarmstufe rot3
ich hoffe es is die steuerung genauer und einfacher zu bedienen

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 23:58 von fanatic94

6 Antworten

Dann leg dir nen Leistungsstarken Computer zu Echtzeit Strategie is auf den Konsolen immer ein reinfall.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:55 von Ultimate_Crisis

Naja also ich find die Steuerung von c&c nicht allzu schlimm.Aber ich denke kaum das sie die steuerung nochmal verwenden.Vlt. bietet das Spiel auf der ps3 auch die möglichkeit mit Maus und tastatur gepielt zu werden.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:33 von Kibafan

ich hab eh nen neuen laptpo zu weihnachten bekommen nur zock ich spiele halt ziemlich gern zusammen mit freundn
Aussademhab ich kein steam da mein internet scheisse is und ich das spiel dann höchstwahrscheinlich nicht aktivieren kann oda so

Naja die Steuerung von cnc ar3 is meina meinung nach ziemlich unpräzise

Noch ne Frage welche Tastaturen und Mäuse passn auf da PLaystation 3 (80gb)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 21:41 von fanatic94

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
also ich hab einfach meine Bluetooth maus und meine bluetooth tastatur angeschloßen so ein set von HAMA und voila hat funktioniert.muss halt über USB sein

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 21:31 von Kibafan

wieviel hast zahlt dafür?

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 21:33 von fanatic94

Also ihr könnt über Steam jetzt am offizielen Beta Test Teilnehmen und selbst schaun!^^

Antwort #6, 17. März 2010 um 23:57 von Tobianus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)