Lohnt sich prestige-Modus? (Modern Warfare 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 00:45 von M_W_2

11 Antworten

-.- Vielleicht

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 00:45 von MCREN_HipHopNigga

würde bis 10 mahcen und dann versuchen alles freizuschalten dann wäre meine aufgabe erledigt. xD

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 00:45 von screaming_mantis

Ja xD

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 00:52 von M_W_2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Zustimmung xD

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 01:46 von punkemostyle

na klar lohnt sich das weil die embleme und titel sehen schon richtig geil aus ha RKO

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 02:03 von Legend_Killer_RO

würde es nicht machen, also ich bleib bei LV 70 hab da meine waffen mit die ich gut spiele und das wars!

lg

Mantric

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 20:08 von Mantric

ich weiß auch warum weil du ne pussy bist haste angst das du dann nicht so gut bist ey heul doch awas war nur SPASS Ich hatte auch so meine zweiffel

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 22:13 von Legend_Killer_RO

der Prestige Modus is für kleine Mädchen, denn da kann ma ja sooooooos super viele neue Empleme freischalten ohhh wie schön!

lol


lg

Hütti

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 08:19 von Mantric

ach sowas ignoriere ich ^^ du kannst das spiel nur nicht

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 16:50 von Legend_Killer_RO

Also bin jetzt doch in den Prestige Modus gegangen , einfach weils irgendwann langweilig wird , machte z.B. immer über 20 Abschüsse pro Spiel, habe natürlich immer mit den gleichen Waffen gespielt jetzt im Prestige, kann oder muss ich auch andere Waffen ausprobieren!

Jetzt ist es viel abwechslungsreicher als zuvor!



^^

lg

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 10:02 von Mantric

sag ichj doch viel spass noch mit Prestige

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 11:08 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)