Ultra Level (Digimon World)

YO

ich wollte mir ein H-Kabuterimon durch kabuterimon machen, und der ist vor meinen letzten training an altersschwäche gestorben:(
und ich will mir jetzt ein Andromon machen(durch Leomon)
und ich will wissen, wie ihr es zu ein ultra/mega macht oder gibt es ein trik?

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 01:42 von mattiplayer

3 Antworten

guck mal unter tipps/cheats digitationstabelle nach
ps:die sonderbedingungen müssen meist nicht erfüllt werden.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:51 von iron_maiden_fan666

exra Bedinungen müssen meis erfüllt sein und die werte müssen stimmen.
die beiden sachen muss es erreicht haben wenn es 10 alt ist

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

Andromon is so ziemlich das leichteste Digimon.
Einfach nach 6/7 wiederholungen ausruhen und weiter so wie im richtigem Training auch xD Sozusagen 2 Sätze pro tag :D
Falls du Kabuterimon/Kuwagamon, Piximon und Vegiemon noch nicht in der stadt hast solltest du MP bei sukamon trainieren.
P.S mein Kabuterimon hatte alle Werte von H-Kabuterimon und gewicht au aber dann hat er einmal ausversehen aufn boden geschissen und deswegen kam Metall Mamemon erneut raus -.-
muss nun wieder ein Sukamon machen xD

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)