Monsterliste (Tales of Symphonia)

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Monsterliste öffne, steht KP / MP / droppbares und viel mehr. Aber bei Ort steht bei mir immer ''?''. Wie kann ich das machen, das da zum Beispiel 'Turm des Heils' stehen soll?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 01:54 von Purusha

10 Antworten

Bei welchen/m Monster?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 08:49 von SoD-Shadow

ach so verstehe,sry kann dir net helfen,das ist mir eig egal

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:46 von gelöschter User

In der Frage geirrt?



@Purusha:
Manche, wie die Fresskisten und die Schwerttänzer haben keinen bestimmten Ort...

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:54 von SoD-Shadow

wie geirrt? ich hab mich nicht geirrt,habe bewusst die frage angeklickt.aber eig ist das egal oder nicht? wo die Monster sind!
Man findet die doch im spiel verlauf und wenn man es mehrmals durchgespielt hat ist das doch kein problem mehr?Ausserdem wenn man ein bestimmtes monster sucht geht man auf google.google ist dein bester Freund

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:58 von gelöschter User

Aber warum sagst du dann überhaupt irgendwas?


Wenn man nicht sinnvolles beizutragen hat, dann lässt man es...

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:26 von SoD-Shadow

@ KratosKnights, ja aber nicht jeder hat das Spiel schon 30x durchgespielt und weiß alles auswenidig. Klar das man nach 4-5x besser klar kommt, als wenn man es zum ersten Mal spielt. Aber mal ehrlich, nicht jeder hats durchgespielt.. und: wenn dus nicht weißt, wieso schreibst du dann erst? Nicht böse gemeint oder so, danke für deine Antwort.

@ SoD-Shadow, ich meinte jetzt allgemein alle Monster(jedenfalls bei fast allen(?) ) ist das so. Klar das bei Fresskiste kein Ort steht, ich mein was solln da stehn? Ort:Kiste?:D
Na ja, und ich bin halt so eine die gerne alles vollständig hat, was geht. Und damit meine ich auch die Monsterliste. Ein Spiel das nicht vollständig durchgespielt ist (Monsterliste, Titel, Level, Attacken etc.) ist für mich nicht durchgespielt.
Ich danke dir für deine Antwort, ich werde wohl auf wen anders warten müssen.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 19:00 von Purusha

Hm... Man muss die magischen Augen mit Raine anwenden...

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 22:21 von SoD-Shadow

Sicher mit Raine? Oder ist es egal mit welchem Charakter?

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 19:12 von Purusha

Raine!

Sie bekommt ja dann auch einen Titel, wenn man mit voll gefüllten Buch mit den reisenden Monsterbeobachtern spricht.

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 19:41 von SoD-Shadow

danke ist stimmt

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 19:15 von Purusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)