Kommt noch ein super smash bros raus? (Super Smash Bros Brawl)

Kommt noch ein super smash bros raus?
Wenn wisst ihr ungefär wann?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 02:39 von Ikeres

16 Antworten

kann sein steht aber noch nicht fest viele artikel gibts schon davon Sakurai kann nicht zu 100% sagen das ein neues ssb rauskommt, er meinte er macht ein brawl seqaul nochmal draus mit viel mehr chars aber er sagte das kann nicht alles sein um das game perfekt zu machen, schwer wird es für ihn ein gutes neues zu machen weils in brawl so viele dinge schon gibt.
aber ob eins in bearbeitung geht steht noch nicht fest aber es ist sehr wahrscheinlich weil brawl wohl einer der best verkauften games für die wii wahr wen auch nicht das beste.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 10:07 von gelöschter User

Ich sag mal es wird eines geben also JA! allein vom profit wird er bestimmt ein neues game rausbringne auchw en das sehr lang dauert siehe melee zu brawl mehrere jahre also denke ich brawl bleibt noch aktuell zwar ist chon vieles drin abe rich vermisse sowas von viel D= da skann alles eig noch rein... naja ich sag zu 99% es gibt ein neues ssb wäre ja schwachsinn sowa snicht vortzusetzten =) auch wen es nicht aus profitgier entstehen würde würde es trosdme ein neues geben weil sehr viele begeistert waren davon =) naja inzwischen lwt es super für mich da es kein eabwechslung mehr bietet was ich schade finde D=

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:26 von Kreuz_der_Rosen

wenns ein neues geben wird,ist dann vll beim stagestudio lava und wasser auswählbar?und welche caras wird es dann neu geben?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:00 von DerPinguin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das dauert sicher noch ein halbes Jahr oder so egal hoffen wir es wird besser als das alte =)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:55 von TippsGirl

mh halbes jahr o_O denke mal 3-5 jahre daurt das...

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 17:55 von Kreuz_der_Rosen

es kommt wahrscheinlich erst ssb4 wenn ne neue console raus kommt -.-

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

hoffentlich kommt dann der neue ike aus fire radiant dawn drin vor^^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 19:46 von Ikeres

es kommt bestimmt wenn ein neue nintendo konsole drausen is
weil n64 kann ssb gc kann ssbm und für wii ssbb

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 17:21 von hiroclan

da kann man nix sagen, es gibt nur hypothesen

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 15:42 von Wolf_ODonnel_Master

WEnn ne neue console rauskommt würd ich jetzt nich sagen... weil das is doch nur Nintendo und ne neue console... is da ja dann nich nintendo... es kommt ein neues Raus AUF JEDEN FALL! und als extra charakter kommt auf jeden fall kommt Bomberman

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 22:10 von underground_Boy

Es kommt eine neue Konsole von Nintendo Raus! Und der Entwickler Gab damit an: Vieles möchte ich dazu noch nicht sagen... Aber es wird zu 50% mehr Spaß bei behalten sein. Wir haben viele neue Spektakuläre vortsetzungen. wie z.b : Die Zelda reihe... Die Mario reihe... und es wird ewentuel beim Erscheinen der Neuen Nintendo Die Vortsetzung von dem spiel Super Smash Bros geben. Da es Sehr beliebt geworden ist.

So Habe Ich Mich Informiert. ^^

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 00:52 von LinkReaver

hab gehört es gab früher ein Sbb für ds aber sie haben es nie fertig bekommen haben immer mehr demos bereit gestellt aber das spiel kam dann auch nicht mehr raus ist aber auch ein paar jahre her aber die demos waren echt kacke sowieso nur 2 oder so

Antwort #12, 27. Januar 2011 um 17:29 von SensenG

Ich hoffe sie bringen dann amigo aus Samba de amigo ins Spiel rein ich warte eigentlich bloss auf ihn =D

Antwort #13, 25. August 2011 um 22:05 von Espio0202

Ich hab mal so was auf Youtube gesehen. Es werden Bowser .jr (zum Glück) und Rosalina kommen.

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 09:20 von bowser-jr2011

Ja leute es kommt super smash bros 4 für nintendo 3ds raus mit vielen neuen wie z.b. black night, megaman, bowser jr., litlle mac usw

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 17:06 von xXLinoFreakX

ich hoffe nicht weil ich spiele zwar sehr gerne auf der wie aber auf dem 3ds neee glaubich nicht zu wenig tasten und der bildschirm ist zu klein und bis die neue konsole raus ist ist auch das neue ssb ausen also ich hoffe das teil kommt noch auf die wii wenn nicht ist es schade weil ssbb hatte sehr vieles und war fast perfekt aber einfach nur warten und hoffen

Antwort #16, 04. November 2012 um 10:43 von metroidprimetrilogy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)