Dringend! (AC Wild World)

Hallo erstmal, es ist Wichtig! Ich fange gerade neu an zu Spielen, und ich weiss nicht wie ich mich und die Stadt nennen soll! Bitte schnell antworten! Alle Möglichkeiten die euch einfallen! Bitte!Dankeschön im Voraus! ;-)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 09:58 von HeyPat

13 Antworten

wie deiner stadt deine lieblindsstadt

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 10:18 von geisterwolf94

Nimm nicht den Namen der Stadt, in der du wohnst. Den haben dann mit Sicherheit deine Freundinnen auch. Vielleicht hast du ja ein Lieblingbuch und darin gibt es Namen für deine Stadt. Oder du hast weit weg eine Verwandte, die du magst. Dann nimm den Namen der Stadt. Wichtig ist nur, das er dir gefällt.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:17 von laura-paula

ja danke!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 10:31 von HeyPat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich hab zumbeispiel Delfino genant(ist von supermario sunshine).
dus auch nenn dein dorf nach einer insel vom spiel^^.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 10:42 von der-profi

Ich würd die Stadt ,wenn du lustig sein willst Kaugummi nennen...
Und die Figur Kaugummikauer
xD

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:06 von Gebby

Den Vorschlag von "der-profi" find ich am besten, meine Stadt hab ich auch so tropisch benannt nämlich Pazifika.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 11:10 von Ajnos

meine alte stadt habe ich karibik genannt^^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 11:22 von gelöschter User

Dankeschön! Jetzt bin ich schlauer! xD

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 11:29 von HeyPat

Ich hab ein Buch gelesen, da gabs nen tollen namen: Imago (warsch. von imagine) und meine personen benenne ich immer nach lieblingscharakteren aus: serien, PC-spielen, büchern. schau doch einfach mal bei so was nach!
LG flolly_sweet c(:

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 13:32 von flolly_sweet

Ich nenne mich IMMER Matt egal wann und egal wo

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 13:53 von Matt1995

Und ein fruend von mier hieß Link

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 13:57 von Matt1995

Ich bin ein Mädchen "Matt1995"...

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 16:46 von HeyPat

nen sie germania oder aelenium oder i-wie so... aber benutz keinen namen von städten die es schon gibt das ist lahm findste nicht?!

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 18:51 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)