wer kann mir in darksiders weiterhelfen (Darksiders)

bin im aschenland in das loch beim bohrturm reingesprungen. unten angekommen sehe ich ein grünes fragment, das ich aber auf keinem weg ereichen kann.wie komme ich dazu?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 10:40 von lordseiden

5 Antworten

Das ist der Großfürst artefakt der seltenste artefakt von allen, und denn kannst du am anfang nicht ereichen erst später. also kannst fürs erste weiter.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:25 von Chaos-Dragon

muss nur noch die klinge schmieden lassen sonst habe ich alles, dann müsste es doch einen weg geben? ein geheimer zugang?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:25 von lordseiden

ja und wie kommt man denn weiter oben an der decken hängen doch die wicher und ^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:34 von Reeen

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
1)Dort sind zwei Bohrtürme wo ihr frücher in denn ersten reigespungen seit, und der anderer hatte noch funktioniert.

2)Um denn Artefakt zu bekommen braucht ihr die Abgrundkette.

Der weg nach oben)

Zuerst kletter ihr auf denn ersten Bohrturm (ganz nach oben) denn ihr Deaktiviert habt, wenn ihr oben seit seht dann auf denn Bohrturm der noch geht, dann müßt ihr mit der Abgrundkette Viesier modus aktifieren also R3, jetzt müß ihr oben ein blaues schwäbender hacken sehen denn ich nur mit der Abgrundkette ereichen könnt.

Denn rest kennt ihr schon denn Drech Mechnismus Deaktivieren und der Bohrer hört auf sich zu drehen ihr müßt in das Loch reinspringen und das Großfürst artefak nehmen. Easy

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:00 von Chaos-Dragon

he danke vielmals, hätte ich nie herausgefunden

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:05 von lordseiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)