KingdomheartsBirthBySleep anhänger (KH Birth by Sleep)

KingdomheartsBirthBySleep hat ja gesagt es wird durch deb anhänger beinflusst wie man aushiet dan würde xion doch anderes aushen und roxax sied ihn jetzt auch nicht übels ähnlich

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 10:52 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

18 Antworten

ich glaube der königsanhänger hat noch andere kräfte als nur langweilig und schwach zu sein evtl zeigt er das wahre gesicht seines nutzers könnte doch sein

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 10:56 von Riku140

ja das könte sein weil xion danach ja auch ein geschicht wie sora bekommen hat ne

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:03 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Schwert Schild Stab was man wahlt bestimmt das ableti von Königsanghangetr zb.defendorschild.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 10:56 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aber ich glaube xion hat was mit ventus zu tun weil by days hat ja xigbar ventus in xion gesehen

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 11:04 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

und mit Vantias guck die scene an wo Xion gegen roxas kampft dawo sie über unsichtbaren boden lauft und die formen auch.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:00 von Cecil10

Seid ihr Schlau!xD

Axel,Saix,Xigbar,Xaldin,Zexion,Vexen,Leuxeus sehen in Xion alle Ventus.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

Axel siht in Xion das selbe geschicht wie Roxas Saix siht in ihr nur eine puppe.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:33 von Cecil10

ja aber riku hate auch den schlüsselschwert und er siht nicht wie sora aus

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 15:19 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

hamse halt getauschtxD

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 15:22 von gelöschter User

Meinst du memori? Den hat Roxas auf Riku geworfen als er den wokenkratzer hochrante Riku hat ihn einfach gefangen.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 15:15 von Cecil10

memorie? ja natürlich das ist ihr lieblingsspiel neben schwarzer peterxD

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Ich mein das SS keine ahning wie man es schreibt.
PS: Das siet bischer am besten aus neben dual wide roxas.

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 15:19 von Cecil10

...Memoire heißt es.

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

thx habs mir nie gemerck

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 15:31 von Cecil10

welches ss findet ihr am besten.ich finde ultima cuul

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

Welches aus KH oder KH2?

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 15:34 von Cecil10

ich find den schlafenden löwen aus kh2 gut

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

ist egal

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)