Ich brauch auch hilfe^^ (Darksiders)

Bin jetzt im Dungeon der Quälerin, hab gerade den ersten Vorkampf mit ihr gemacht, also da, wo sie diesen kleinen Turm in dem Zimemr kaputt macht, am Anfang noch so xD
jetzt bin ich in einem raum mit Wasser, wo nur ein paar Plattformen über der Wasseroberfläche sind und in der Mitte eine mit einerm inaktiven Bombengewächs...
Jetzt komm ich da nicht mehr weiter, zurück komme ich nicht, ist zu weit oben und weiter geht ers auch nicht, weil ich kein Feuer für die Bomben finde und umnter Wasser sind auch nur Sackgassen...
was muss ich machen, damit ich weiterkomem?^^

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 10:57 von pibbels

4 Antworten

Unter Wasser müsstest du Ranken finden (Glaube in dem zugeschütteten Bahnschacht, wo die meisten Fische sind.), an denen du eine Etage nach oben klettern kannst. Dort musst du den Mechanismus aktivieren um das erste Feuer zu entfachen. Dann das Feuer mit der Wurf-Klinge zum Rohr gegenüber leiten und dann war (glaube ich) noch irgendwo eins. PS: Bei genauem Hinsehen, kann man das auströhmende Gas erkennen. Dann eine Bombe in die Nähe des roten Kristall werfen. Dann Klinge + Feuer + Bombe = geschafft

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:45 von cooper1208

jup, habs auch gerade gefunden^^
(man bin ich manchmal dämlich xD)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:35 von pibbels

hab gehört für die Quälerin brauch ich einen Handschuh wo find ich den denn genau

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:02 von Zeus70

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
den fndet man eigentlich im laufe des Dungeons, in so einer... ich sag ma kiste, so wie beim Schuriken dings, hab den namen vergessen xD

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:30 von pibbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)