fenris (LOKI)

hallo
ich bin grad bei fenris dem eiswolf den ich in die falle laufen lassen soll.
aber ich weis nicht wie ich den "wütend" machen soll
wenn ich den angreife sterbe ich immer,und wenn ich dann wider "auferstehe" hat der wieder volle hp!
und der heilt sich ja von selbst was auch ein problem ist!
wie kann ich ihn besiegen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:17 von hutmaster97

3 Antworten

genau da bin ich auch grad :(

ich krieg die blaue aura hin aber die rote :OOO
(die blaue krieg ich indem ich die beiden wölfe die der spawnt töte aber immer bevor neue kommen geht die aura wieder weg D: )

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

danke aber ich ahbe das shcon bgeschafft!
hier mein tipp
kauf dir ganz viele heiltränke (am besten die großen) und du hast immer nur auf fenris drauf die anderen interresieren dich garnicht nur fenris.und dir rote aura ist ja dieser kleine ball unter ihm und dann musst du ihn einfach nur mitten durch die falle locken.!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:10 von hutmaster97

Affenkopf

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:07 von jason11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LOKI - Im Bannkreis der Götter

Letzte Fragen zu LOKI

LOKI

LOKI - Im Bannkreis der Götter spieletipps meint: Macht süchtig wie Diablo 2, ist aber lange nicht so atmosphärisch und abwechslungsreich. Artikel lesen
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LOKI (Übersicht)