Fortsetztung? (Assassin's Creed 2)

Gibts ne Fortsetztung?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:21 von Geiger7

11 Antworten

höchstwagrscheinlich ja
denn am ende weist es ja darauf hin das man in die schweiz fährt und dort weiter forscht

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:19 von Gangster50

Ja, aber das wusste man schon seit AC1 dass es noch einen 3.Teil geben wird.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:20 von gelöschter User

definitiv ja weil die story so

nst kenen sinn er
gibt

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:22 von schrotti_5

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja dachte ich ja e aber schade dass der teil erst rauskam und wir jetzt noch so lange auf den 3 warten müssen

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:35 von Geiger7

Laut entwickler geht AC bis AC6, dann hörts auf

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 12:54 von Azurik008

Ja es gibt ne Fortsetzung am ende der Story ist man in so nen Truck und dann geht es nicht mehr weiter

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:00 von gelöschter User

Azurik008
wassssssssss
AC6?
woher weißte denn das
nach dem 3 teil ist ende
sonst wird es zu lw
den das alles war ja nur die vorbeireitung auf die bevorstehende schlachtAC3

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 15:40 von MADDDIN

hab ich auch gelesen :D
ein creative director hat mal eine anspielung gemacht xxD
hier die quelle:
http://www.pcgames.de/aid,697288/Assassins-Cree...
ganz unten stehts.
aber wie gesagt nur ein gedanke

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 16:02 von Inferno_SuperGT

Ja AC6. Kann ja noch alles kommen z.b. man heißt in AC6 Megatron und man ist ein Roboter im Jahr 9500 (nur so ne Vermutung von mir)

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 17:06 von Azurik008

cih finde irgendwie das game würd low werden wenn sie auf einmal so einfach in die zukunft gehn

ich würde das nächste spiel ind der generation nach ezio nspieln lassen usw.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 19:09 von derSpielegott

in der zukunft
nein danke
währ zwar lol aber das währ kein AC find ich die sekte gabs ja
nur in der vergangenheit, das würde das ganze prinzip verändern
und ich glaub immernoch das nach AC3 schluss ist
es heißt ja nicht umsonst die triologie

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 12:52 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)