madd dog is sofort tot (GTA San Andreas)

hi leute da is doch diese eine mission mit mad dog wo der von dem haus springen will und ich den retten soll aber der springt sofort runter befor ich überhaupt irgendwas machen kann . was soll ich tun.
da steht zwar um die ecke steht ein van mit dem ich ihn auffangen soll aber bevor ich überhaupt bei dem van bin ist er schon gesprungen und tot.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:19 von froozerman38

3 Antworten

hi,
das hatte ich auch mal. bei mir hat nur eine neuinstallation geholfen. ein neues spiel zu starten geht auch

mfg

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:43 von sandro96

die speicherstände werden nicht gelöscht, so war das zumindestens bei mir.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:06 von Zukasa08

dann muste das manuell machen. wenn du das spiel deinstalkkiert hast und die speicherstände sind immer noch nicht weg, musst du in diesen ordner gehen:

Arbeitsplatz > Dateien von -Name- > GTA San Andreas User Files . Da sind die spielstände. die heissen z.b.

GTASAsf4.b

oder

GTASAsf7.b

lösch sie einfach alle und du hast die speicherplätze im spiel weg.

mfg

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:00 von sandro96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)