Die Sache mit dem Gassie gehen (Nintendogs Chihuahua)

Ich habe das mit dem Trick gelesen , dass man in den Park gehen soll und dann eine anderes Accessoire anziehen soll ,dann speicherd der DS ja und dann kann man den ausschalten und jetzt kann man noch mal gassie gehn ... meine Frage ist jetzt ob sie die anzeige verändert wie weit der hund gehen kann oder verändert sie sich nicht ?
Ich würde mich freund wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt !
LG Elektra7121

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:28 von Elektra712

7 Antworten

ich denke schon, denn prinziepjell gehst du ja Gassi.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:38 von gelöschter User

Ja aber ich gehe nicht bis nach hause sondern nur in den park =)
Wie bekomme ich das hin das meine Hund beim Gassie ghen schneller lauft ?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:46 von Elektra712

ziehe die Leine an den rechten Bildschrimrand!
LG
Jane

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

Okay ich probiers mal ... das klappt nicht der läuft trotzdem nicht schneller liegrt evtl dran der es ein Chihuahua ist :P
Kann ich dir noch ein paar fragen beantworten ?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:00 von Elektra712

nein du musst r. ziehen, mein chichi konnte das auch.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

Die Anzeige verändert sich nicht, der Hund muss die Strecke zu Ende laufen.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 15:32 von Wolfsdrache

okay danke für die zahlreichen antworten :)

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 18:56 von Elektra712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)