Hab ein richtiges Holoplan problem (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich hab durch Die arena den schatz-o-mart bekommen und nun seh ich ja in jedem SEKTOR wieviel mir von zoni, gold bolts, modifikationen und holoplänen fehlen. Und Ich alles bis auf die Holopläne da hab ich bei jedem Sektor alle holopläne bis auf den Bernillius Sektor da fehlen mir noch zwei, aber ich hab erst 7 trotzdem alle in den anderen sektoren dann hab ich ingesamt nur 9, wtf?
THankS

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:32 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du von Nefarious' Raumstation geschossen wurdest, landest du auf dem Planeten Morklon im Corvus-Sektor. Sobald du dort die Vegangenheit korrigiert hast, wird der Ort viel schöner aussehen und du kannst dort einen Gold-Bolt, einen Zoni und einen Holoplan sammeln.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:34 von ozean

das komische ist nur ich hab dann nnur 38 zoni und mir fehlen keine -.-

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

Wenn du Azimuth besiegt hast, kannst du einen Zeitsprung machen. Mache ihn und fliege in den Corvus-Sektor. Dort sind noch Monde, auf 2 von ihnen sind insgesamt 2 Zoni. Sobald du dann diese gesammelt hast, kannst du Vorselon in dem Sektor besiegen. Du musst vielleicht nach dem Einsammeln der Zoni aus dem Sektor raus und dann wieder rein, wenn Vorselon noch nicht da ist.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:30 von ozean

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
aber aber bitte helft mir bei zwei sachen noch:
Wie komm ich in den Corvus-Sektor?
Und wie schaffe ich die Mission (kann nicht mehr in die Vergangenheit) Ekunde das Vongoiden Dorf in der Vergangenheit und finde Orvus

Danke

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link