avatar (James Cameron's Avatar)

ist es besser als navi zu spielen oder als mensch?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:24 von Gus98

24 Antworten

Also ich finde NAVI besser
nicht nur nach der story her oder dem film
die navi haben auch vielfältigere waffen und sie wollen ja nur IHRE heimat ferteidigen,außerdem ist fliegen(mit ikran)wunderbar
das einziger was ich an den menschen gut finde,sind diese tolen roboter
also für mich ist der gewinner ganz deutig
NAVI

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:02 von MADDDIN

da kann man doch am anfang des spiels auswählen,wenn man haben will oder? wie geht das?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:51 von mkatona

Die Entscheidung fällt während du spielst wenn Du Den Spion gefunden hast kannst du dich entscheiden indem du auf den anderen (Spion oder Falco) schießt

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 22:46 von emanum

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ALSO wenn du gerne shooter spiele spielst dann nimm auf JEDEN FALL MENSCH du hast so viel auswall an waffen und militär klamotten.ich habe die menschen genommen das garantiert mehr spielspaß vorallen die flugzeuge,,

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:53 von derDA

ich bin auf derDA seite die menschen haben filbessere waffen besserre technik und weil die navi ihr land verteidigen wollen kan man ja hin gehn aber ist für mich kein grund sollen sie sich eben nichzt mit den menschen anlegen also ich hätte lieber menschen genommen hauptsehlich wegen den waffen

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 21:27 von jack_jugo

ja thanks jack_jugo

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 13:44 von derDA

waffen sind boring in einer fantasieworld
navi kannst du viel mehr machen
und die besten waffen haben ganz klar die navis
du brauchst sehhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr lange bis du ein navi mit dem gewehr tötest aber ein mensch zutöten ist net schwer wenn man en navi spielt
jack_jugo
die menschen kommen EINFACH dahin und zerstören einen ganzen planeten die navis haben garnichts gemacht
die RDA will nur diese steine die sau viel geld bringen das ist aber noch lange kein grund menschen aus der heimat zu vertreiben
kleiner tipp:denk ma an africa
da is/wurde es nämlich so
und das ist REALITÄT

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 17:00 von MADDDIN

1. Das ist nur ein SPiel.
2. MADDIN hat mit der Afrika Sache recht, glaube aber das die meisten hier noch zu jung sind um das zu verstehen.
3. Mit den Navis ist es viel besser, PUNKT AUS ENDE.

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 17:06 von 215Makaveli215

Ich Finde das jeder seine eigene Meinung und Spieltyp hat deshalb sind beide gut

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 19:46 von emanum

ich find auch, dass na´vi besser sind, weil wenn ich Sie sein würde dann würd ich auch um mein land kämpfen und er hat recht is wie im realen leben bei uns

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 19:38 von mkatona

ok da habt ihr recht aber denkt nach mal denkt ihr die na'vi hätten anders gehandelt an unserre stelle die leben ja sowiso nach dem motto nur die sterkeren bleiben am leben nach meiner meinung weren die na'vi fil schlimmer als wir wen sie die schons dazu hätten und in den film wird ja gut gezeigt wozu sie fehich sind .und zu der aussage man kan menschen leichter töten ist erst recht für mich ein grund nicht die na'vi zu welen den man braucht auch richtige gegner wen man mensch ist hat man die seid mal erlich wer kans schon mit den aufnemen.und ich find die menschen haben bessere waffen in den film wirds auch gut gezeigt

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 20:17 von jack_jugo

ja und wenn du ein navi bleibst bist du ein verräter der die menschen im stichläst

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 15:39 von derDA

also wir könnten bis zum weltuntergang weiter diskutieren:D
oder...
also ich seh das so
ich der das spiel zuerst mit dem navi spielen(sin halt meine favouriten)
und dann spiel das spiel auf den RDA durch
die beiden sind sehr unterschiedlich und mann sollte beide spielen
mit den navi hast du mehr abwechslung bei den kämpfen
mit den RDA hast du mehr abwechslung mit den fortbewegungsmittel
so wollten es auch eig die entwickler
außerdem sieht man es dann von 2 seiten und man kann sich dann ein besseren einblick machen

wer mit der einmachung nicht zufrieden ist den kann ich nicht weiterhelfen

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 21:12 von MADDDIN

oder mit abwekslung hast du recht aber ich muss in diesen dal wider derDA zustimmen man verät seine spetzies und würden die na'vi den das für uns den tun das sollte man sich fragen .RDA sind eben besser nach meiner meinung weil man treu bleibt die besseren waffen hat und technik und man hat bessere gegner und ich glaub das maddin recht damit hat wen er sagt wir können bis zum weltuntergang diskutieren

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 07:46 von jack_jugo

Henkt mich alle aber ich finde RDA besser ;)

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 00:16 von Crocodile

gur cocodile da bin ich deine meinung genau wie auf derDA meinung

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 00:47 von jack_jugo

oh stimmt derDA ist korrekt genau wie du!

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 00:50 von Crocodile

cool danke,, rda vs navi

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 13:51 von derDA

ich finds ja uch gut dass man wählen kann denn wenn man RDA nimmt dann hat man eine andere story als in der Navi welt
ich persöhnlich bin auch für die navi is doch egal man kann beides spielen jeder hat nen anderren geschmack

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 09:06 von Finally

...und jetzt eigentlich zurück zu meiner frage wann und wo find ich den spion (wer is das) und wer is falco (mensch oder na´vi)? am anfang nach der mission wo der eine mensch hinter dem wasserfall is?

Antwort #20, 09. Februar 2010 um 09:46 von mkatona

den spionen mach einfach wietr es wird ne kleine überraschung ich hab mich gewundert aber mach einfach weiter sihst du schon

Antwort #21, 09. Februar 2010 um 14:09 von jack_jugo

okay danke trotzdem

Antwort #22, 09. Februar 2010 um 14:53 von mkatona

ich kans dir ja sagen aber ich würde dir die ganze überraschung klauen

Antwort #23, 10. Februar 2010 um 21:56 von jack_jugo

ach ne schade. :( nee spass musst nicht sagen :P

Antwort #24, 11. Februar 2010 um 07:51 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)