Ich hab die Mission mit der Vergangenheit nicht... (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Also Ich war schon auf Zanafus (wenn des so heißt xD) und war in der Vergangenheit und hab alles gemacht aber in meiner Missionenliste steht noch : Reise in DIe vergangenheit und finde Orvus (clanks vater) aber ich kan nicht mehr in die vergangenheit

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:34 von gelöschter User

23 Antworten

warscheinlich ist es (mal wieder^^) ein bug anders könnte ichs mir nicht erklären^^ wenn jemand einen andere erklärung hat sollte er sie natürlich hier reinschreiben XD aber mir fällt nichts anderes ein als wohl oder übel einen neuen spielstand zu machen=(

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:11 von Helperforgames

ja aber es stört eigentlich nich blos die mission steht halt immer noch da

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:26 von gelöschter User

ach so^^ dann ist ja noch nicht so schlimm versuch das mal im hrausforderungs mod nochmal vielleicht dann xD^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:37 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
mein spielstand ist deswegen abgestürzt(hab ich helper mal erzählt)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

ja das stimmt^^ aber vielleicht hat er ja bissl glück und es geht noch XD also ich muss wirklich sagen das die EU version von ACiT noch nicht bugfrei ist^^ wenn man sich die anderen fragen anhört und king hatte auch das problem oO

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:32 von Helperforgames

ja das war sehr blöd(ich hatte ja viele waffen auf VX)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

na ja immerhin nicht alle das wär umso schlimmer oO XD^^ na ja XD^^ aber jetzt wird hoffentlich alles gut XD^^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 18:39 von Helperforgames

ja ich muss nur noch den stilpunkt makellos erledigen :)

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

der geht eigentlich am besten(finde ich^^) wenn man mit der omega rida auf VX dauerfeuer macht^^ und na ja mann kann ja auch während dem dauer feuer nötige muni und so einsammeln XD^^

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 18:52 von Helperforgames

ich weiß :)

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 18:53 von gelöschter User

jop^^ aber der hydra panzer nervt trotzdem bissl :D XD^^

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 18:56 von Helperforgames

mich nich :P (aber bei prätorianer-garde schon...also der stilpunkt...ich geh essen und dann weiter zocken...ciao)

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

ok lass es dir schmecken XD^^ und ja der stilpunkt war auch sehr schwer^^ ich habs mir aber einfach gemacht ich bin einfach auf den panzer gesprungen also dann stehe ich hinter diesen 3 köpfen und mache die ganze zeit einen hyperschlag^^

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 19:02 von Helperforgames

hey das hab ich auch gemacht ;)(essen is noch nich fertig..sie macht spaghetti...mein leibgericht XD)

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

XD ich denke mal weil das die schlauste taktik ist XD^^ und spaghetti liebe ich auch besonders mit napoli sauce^^ XD

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 19:08 von Helperforgames

endlich!essen is fertig XDD

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

ok lass es dir ordentlich schmecken XDDDDD^^

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 19:17 von Helperforgames

bin fertig! spaghetti kombiniert mit einer salsa :D(hat wirklich ordentlich geschmeckt ach und ich zock doch nich heute weiter)

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 19:37 von gelöschter User

XD schön das es geschmeckt hat^^ aber schade das du heute doch nicht mehr zocken kannst =(

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 19:39 von Helperforgames

Diese Fragen-beantworten-Foren sind eigentl. kein ersatz für ICQ oder Skype.

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

doch ich spiel jetz (das vorhin war nur spaß)aber meine mutti geht jetz im internet nen film gucken ciao(und danke)

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 19:45 von gelöschter User

ok ciao XD^^ ich geh jetzt auch erstma off^^

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 20:09 von Helperforgames

leute ihr erinnert euch? Ich stell ne neue frage rein

Antwort #23, 11. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)