Wie weit bin ich? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich wurde grad eben mit Clank vereint, wie weit bin ich?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:35 von gelöschter User

14 Antworten

Du hast jetzt den Großteil des Spiels durchgespielt, du musst jetzt zu Nefarious' Raumstation, von dort wirst du auf den Planeten Morklon im Corvus-Sektor geschossen, dann schaffst du es zurück zur Raumstation, besiegst Nefarious und fliegst zur Großen Uhr. Dort musst du noch einen kurzen Abschnitt mit Clank alleine und als Ratchet mit Clank spielen und dann den Endgegner besiegen. Wer es ist, sage ich nicht. Danach musst du bei der Auswahl, ob du in den Herausforderungs-Modus willst oder einen Zeitsprung machen willst, einen Zeitsprung machen und alle restlichen Zoni sammeln. Dann musst du in den Corvus-Sektor und den geheimen Boss besiegen, um das Insomniac-Museum zu bekommen. Wenn du auch das besucht hast, kannst du über das Extra-Menü auf den Herausforderungs-Modus zugreifen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:57 von ozean

na ja aber der endboss ist hier wohl kein groses geheimnis es gibt sogar ne trophy XD aber ich sags trotzdem nicht weil wer lesen kann es selber herausfindet oder einfach google benutzt^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:43 von Helperforgames

Stimmt auch wieder.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:57 von ozean

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
XD aber durch die lösungsvideos ist das ja dann auch wieder keine herausforderung geworden^^

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:54 von Helperforgames

Na ja, aber nicht alle benutzen Lösungsvideos.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:08 von ozean

ja das stimmt XD ich hab aber eines gebraucht für IOTA die anderen waren ganz ok XD^^

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:04 von Helperforgames

Ich benutze eigentlich nie Lösungsvideos, aber wenn ich richtig verzweifelt bin, benutze ich sie doch.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:18 von ozean

jop ich saß an IOTA 2 geschlagene stunden meine mutter musste mich sogar rauszerren XD weil ich die ganze zeit ohne zeitgefühl an diese station saß XD

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:12 von Helperforgames

Ungefähr solange, vielleicht sogar länger, habe ich zwar an keiner der Stationen gesessen, aber an der letzten Raritanium-Herausforderung. Ich bin da fast verrückt geworden!

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 14:24 von ozean

na ja das kann man verstehen ich finde insomniac hat da ein bisschen übertrieben^^ die haben ja sogar nen stilpunkt da gemacht was krank war XD ich hatte den zwar nur durch zufall bekommen weil ich geld sammeln musste für die ganzen omega waffen und dann zufällig kein leben verloren hab^^ ich wollte diesen hohen multiplikator nicht verlieren und na ja XD^^

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 14:19 von Helperforgames

Der Stil-Punkt dazu war der allerschlimmste! Aber wenn man die Omega-R.I.D.A. V auf VX hat, ist das schon etwas leichter.

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 14:33 von ozean

jop ich hatte die auch und ehrlich gesagt wie da oben stand hab ichs durch zufall bekommen XD während ich geld für meine waffen gesammelt hab^^

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 14:30 von Helperforgames

Es ist schon bemerkenswert was man alles vollbringt wenn man an etwas anderes denkt!

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 14:37 von ozean

ja das stimmt XD^^

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 14:36 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)