Ich hab mal ne frage hat nichts mit gta san andreas zu tun? (GTA San Andreas)

Hallo, ich habe mal ne frage die hat nichts mit gta san andreas zu tun also ich bin mal auf die hinteren Seiten geblättet von gta san andreas playstation 2 und habe da zwei User gelesen die genervt haben und zwar waren das "Baum-Face" und "Quake22" kann mir jemand erklären warum ihr immer auf die Fragen von den zwei so beleidigend geantwortet habt und die immer vescheißert habt?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:29 von gelöschter User

17 Antworten

weil sie einfach nerven-.-
du warst ja nicht dabei wo der scheiß anfing!
das nervt so! grüher war auf jeder seite eine bigfootfrage und deswegen ist die seite nicht mehr so beliebt!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:39 von gelöschter User

Die haben das mit Absicht gemacht oder ? wenn ja Warum ?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:34 von gelöschter User

weil sie keine hobbys haben
ähm weil sie es lustig finden ja das sind die gründe

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mann ! die sind ja krank im Kopf !

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 11:40 von gelöschter User

klever-.-
haben die keine freunde? zum glück sind die alle abgemeldet!
und bigfootfragen wird es nur noch seltenner geben:)))

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:53 von gelöschter User

das ist auch gut so :)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 11:48 von gelöschter User

da habt ihr Recht aber was ist eigentlich "Bigfoot" ich weiß ist jetzt ne dumme frage aber bitte beantwortet sie mir trotzdem?

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 11:58 von gelöschter User

Dass musst du doch kennen ! ich bescreibe dir Bigfoot mal: behaart, Groß,Stark,Laüft in wäldern rum.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 12:02 von gelöschter User

Oh sorry für die Schreibfehler! Hab nicht aufgepasst :)

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

ein affe mit froßen füssen

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 12:14 von gelöschter User

Mal im Ernst.Warum sollte Rockstar so ein haariges Vieh in das Spiel einbauen ?

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

wisst ihr was ich komisch finde in einigen Videos auf You Tube ist da wirklich so ein "Bigfoot" also so ein Affe ich schwörs wenn ihr wollt kann ich euch ein Video zeigen

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 12:20 von gelöschter User

Ach ich werd irre ! Schaut mal was als neue Frage dazugekommen ist ! :(

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

@Blackcard:
Wie jetzt meinst du etwa in SanAndreas?wenn ja dann zeig mir doch mal dieses Video (is bestimmt eh ein Fake)

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 12:30 von gelöschter User

ein MOD nichs weiter

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 13:21 von gtamaster38

vom pc aufgenommen
NICHT VON DER PS2!

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 13:44 von gelöschter User

genau

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 16:49 von gtamaster38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)