Tsunade (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich habe schon das schwarze kapitel durch. ich habe das weiße kapitel angefangen, ich war mit sai, naruto, sakura und yamato in den dunklen kammern habe da auch sasukes kunai gefunden und zu tsunade gebracht, doch tsunade war irgendwie genervt oder erschöpft meinte choji. ich sollte ihr was süßes kaufen. im laden mit den klößen gab es keine süßen klöße mehr, dann sollte ich die eiscreme aus suna-gakure besorgen. hab ich auch gemacht, doch dann ist tsunade geflohen, doch ich kann sie nirgents finden?

weiß einer wo sie zu finden ist?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:29 von engin96

10 Antworten

Sie ist auf dem dunkel grünen Hügel

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:31 von gelöschter User

hi kakashifan0077. danke für die schnelle antwort. ich bin aber immernoch neidich, ich habe immernoch kein bild-.-

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:36 von engin96

Was, wills du den für eins? Ich könnte mal versuchen ob ich eins finde

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:35 von gelöschter User

naja. schreib bei google naruto sennin mode dann kommt dieses bild:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://fa...

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 11:40 von engin96

Das ist glaube ich etwas zu groß

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:40 von gelöschter User

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 11:41 von gelöschter User

ja. ihr habt mir ja auch letztens geschrieben das bild muss ne bestimmte größe haben, dann wollt ich die bilder nehmen die ihr hattet, also nur zum versuchen, ging immernoch ncht.?

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 11:45 von engin96

geht auch nicht. soll ich mein account löschen und dann ein neues machen? wo es vllt. funktionieren würde.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 11:48 von engin96

Es darf kein PNG sein. Und es muss mindestens 160x160 sein , pixel^^

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 11:57 von Sir-Sasori

was ist png und soll ich mich löschen und ein neues account machen wo es funktionieren könnte.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 11:50 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link