Kingdom Hearts allgemein... (KH Birth by Sleep)

Also...ich bin einer der größten KH Fans die es auf dieser welt gibt...und jez wollte ich testen wieviel ich wirklich weiß...deswegen bitte ich euch mir jez die schwersten KH fragen zu stellen und ich werde sie so gut wie möglich beantworten...vllt. bin ich ja doch nich so ein riesen fan ;D
ich verspreche nicht im internet nach den lösungen zu schauen :D

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:47 von berkan1995

25 Antworten

Wer kann alses ein SS benutzen?
Wer war der Riku in Com?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:39 von Cecil10

warum kann sora ein ss kotrolieren

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

Wie sind die ss entstanden.
Warum knnen ss zaubern/Warum haben sie magische kräfte?
Warum ist mickey und nicht donald der könig?
Wie heissen soras und rikus eltern.

(das waren jetz fragen wo man FIX nix im i-net findet)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:58 von stefanstefan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mciky ist belibter als donald

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 11:49 von Cecil10

ne frage die nimand beantworten kann nur entwickler wann komt das spiele bei uns rauß? genaue angabe.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:51 von Cecil10

mutter kairi vater riku von sora xD am 13 april. weil wer will schon ne ente als könig

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:03 von gelöschter User

Daisy?Soras schatten ist sein Vater

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 11:54 von Cecil10

Cecil13: die fragen warn nicht an dich gerichtet aber auch egal und das war die falsche antwort.
Mickey ist könig weil: Er hat in ner alten fernsehserie mal (oder öfter) mit yensids hut herumgespielt und deswegen hat er sich mit yensid angefreundet und er is besser als alle anderen im umgang mit dem ss

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 12:05 von stefanstefan

omg soras vater ist sein schatten. ich fänd goofy als köng besser stellt auch mal das vorxD

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 12:06 von gelöschter User

Ja das mit den Besen und mein User name schreibt sich Cecil0
cid13 das arme schloß disney

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 11:57 von Cecil10

^^ Ja aber wie geht das dass riku und kairi soras eltern sin (oder der schatten) WIE GEHT DASS DENN?
war dass mal in der story? dann hab ich was übersehen oder habt ihr euch das zussammengedichtet? oder ganz und ggar erfunden?

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 12:09 von stefanstefan

das mit den schatten hab ich mir bei KH ausgedacht.

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 12:00 von Cecil10

willst du mich verarschen natürlich sinddie eltern von sora nicht riku und kairixD

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 12:11 von gelöschter User

Also ich denk ma Soras eltern sind "mum" und "dad" , Kairis "Mama" und "Papa" und Rikus "Mutter" und "Vater" xD

Achja ich gehör auch zu den grössten KH fans nur so nebenbei xD
Aber Goofy als König wär schun geil xD Aber ich fänds auch Komisch Micki als König is schun gut^^ (es heist ja auch Micki Maus Wunderhaus, Mickis Clubhaus und Micki Maus Magazin, also isses logisch xD)

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 13:20 von Larxene97

gibts eigentlich nichts mit goofy oder donald

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 13:22 von gelöschter User

Ne es gint einfach noch videos (also diese video kastten^^) die heissen " Donalds grösste auftrite" oder so. Aber sonst gibt kaum was mit Donald, und von Goofy glaub nix ;(

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 14:04 von Larxene97

jop aba das mit den eltern is e fiese frage und was sollte das mit dem Realse ist das das echte der 13 April?

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 14:41 von Riku140

Riku140 ich hab dich vermisst ´_`.xD

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

nein natürlich nicht ich habe improviesirt

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

Der die Frage gemacht hat sucht wohl grade nach den antworten.Sorry wens nicht so.

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 14:38 von Cecil10

yo das glaube auch

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 14:52 von gelöschter User

der amerikanische release ist der 15. mai
steht in 1up und die seite soll sehr seriös sein und schreiben nie falsche sachen
und zudem : ich glaube soras eltern werden nie gezeigt
bisjetzt hat man nur einmal die stimme von soras mutter gehört bei KH 1 wo der sturm auf dr insel losging
sie meinte "sora essen ist fertig "

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 15:16 von butcherjack1

und dang Sora?

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 15:08 von Cecil10

die eltern sind wetten i´m sturm ums leben gekommenxD

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

außerdem sind die do^ch geschwister ;_;xD

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 15:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)