Hilfew bei den Spezialeinheiten (Modern Warfare 2)

Moin, Moin.

Wer kann mir bei dem Elendsviertel in den Spezialeinheiten Helfen. es Wäre Toll wenn mir Jemand bei X-Box Live helfen Würde. Da Stehe Ich unter Gemeinderat drinnen.
Danke schon mal im voraus.

Carmine

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:47 von Carmin

2 Antworten

Hi,
man kann es zwar auch alleine schaffen aber zu zweit ist es wirklich besser.Ich würde dir gerne helfen aber mein Xbox-live ist abgelaufen.Ich kann dir aber Tipps geben.Frag einfach nen Kumpel ob er dir hilft und dann geht einfach Haus für Haus vor.Am Anfang am besten gleicg links in das Haus mit dem großen Fenster.Da müsste übrigens auch ne Herzschlagsensorschrottflinte liegen.Ihr müsst dann einfach immer Rücken an Rücken laufen und immer in Deckung bleiben und langsam alle ausschalten.Achte auf Zivilisten und bei den Hunden keine Aufregung einfach Genick brechen.Lauft sozusagen immer große Runden um den Block und immer Deckungen suchen wie gesagt.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:56 von Sephi94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hi, also ich habs selber auch noch nicht geschafft, aber könnts locker schaffen. Hier mal nene Link:
bei 2:20 gucken. du machst eserst mal so wie der typ es macht . wenn die szene vorbei ist, musst du einfach immernach rechts weiter also den weg nehmen den du auch bei der kampagne genommen hast bis du bei den mülltonnen da bist. renn da durch den teil wo sich die gangster aufhalten einfach schnell durch, baller am ebsten mit ner waffe mit streueffekt einfach auf die gegner drauf die typen folgen dir dann nicht weiter.
da gehste wieder ein stück zurück(nehm evtl deckung und warte dann bis die aus ihren verstecken kommen) und ballerst die verbliebenen gegner in dem eck tot.
dann sind eigentlich kaum noch welche übrig, die sollten dann auch noch zu schaffen sein!

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:37 von brotscheibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)