Problem... (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo,
ich hab nochmal ne Frage, und zwar: Kann man wenn man Sims 3 Reiseabenteuer installiert hat auch mit der CD-ROM von Sims 3 weiterspielen? Jemand hat mir mal gesagt dass das geht, aber wenn ich meine Sims 3 CD-Rom reintue steht da immer ich muss Sims 3 Reiseabenteuer einlegen...?! Kann mir jemand sagen wie das dann gehen soll?
und noch eine Frage: ich hab einen neuen PC bekommen und hatte Sims 3 zuvor auf einem anderen, ich hab mich damals auf der Sims-Website angemeldet und mein Spiel dort registriert. Ich hab das Passwort, meinen Namen und meine E-mail Adresse vergessen, also hab ich mir einen neuen Account erstellt und jetzt steht da aber, wenn ich das Spiel registrieren will (Nummer vom Spiel eingeben damit ich Sachen runterladen kann), dass die Nummer ungültig ist weil es die Nummer schon gibt.
Was jetzt? Ich bin schon dankbar wenn mir jemand eine Frage beantworten kann, Danke :)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:43 von Funny-Princess

2 Antworten

1. wenn du es ausprobiert hast und es nicht klappt, dann klappt es logischerweise nicht...
2. du kannst dir keinen neuen account erstellen, außer du kaufst dir ein neues spiel.
fürs nächste mal notieren: schreib dir die emaikadressen (wie kann man die vergessen?) und das passwort auf...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:59 von Basty22

Stell bei EA einen Antrag auf einen Neu-Account mit Deiner Serial-Nummer. Dafür musst Du wahrscheinlich ein Foto von CD´s und Handbuch (Mit der sichtbaren Serial Nummer) mitschicken. Dann bekommst Du ein neues Konto. Ansonsten mußt Du Dir das Spiel wohl (neu ?) kaufen.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 23:06 von Benny34246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)