Komme nicht weiter (Darksiders)

Ich bin bei einem riesigen Felsgolem angekommen der mir den weg versperrt... ich muss daher 4 herausforderungen machen
2 habe ich bereits gemeistert, aber da gibts eine mit welcher ich überhaupt nicht klar komme...folgendes: mann muss einen angriff abblocken damits den schaden auf den gegner reflektiert resultiert mit einem schlag mit dem schwert oder so was in der art... ich habe es genau so emacht aber es funktioniert irgendwie nicht

Brauche schnell HILFE!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:58 von masterchief232

10 Antworten

du musst nur genau zur rictigen zeit rb drücken, dan blockt er und startet einen gegenangriff. braucht etwas übung

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:01 von lordseiden

ja das ist einfach... im richtigen moment blockt er ab und startet einen gegenangriff...
add mich mal über xbox live
cedi23

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:15 von masterchief232

muss ich meine gegener nicht so mit einem schlag töten oder wie?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:17 von masterchief232

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
du kannst di gegner zuerst etwas anhauen damit sie sicher beim gegenangriff sterben. für das ausführen einfach rb im richtigen moment drücken

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:22 von lordseiden

ich habe es soebe nochmals versucht
ich haue di gegner bis der B-Knop über ihnen steht und dann mache ich so einen blockangriff
die kreppieren nach 3 mal nicht

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 12:31 von masterchief232

ok habs kappiert
rb+x im richtigen moment

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:38 von masterchief232

sorry dachte es wär nur rb,habe es nur dieses eine mal genutzt

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 12:53 von lordseiden

xD für denn gegenangriff brauch ihr nur ein knopf nicht zwei.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 13:14 von Chaos-Dragon

es geht um folgendes:

1) Du musst einen Gegner mit dem BLock killen, er muss weder mit 1x sterben noch ist es verboten ihn vorher normal zu verletzen

2) Um einen erfolgreichen Konter zu starten muss man kurz bevor er dich trifft blocken, der erfolgreiche konter merkt man, wenn es rot aufleuchtet wenn du den Angriff geblockt hast

Mehr steckt nicht dahinter^^

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 14:33 von Lufia18

Ich komme nicht mehr weiter ich bin jetz da Wo man gegen diese große Spinne kämpft und diesen krieger da wo man kämpft ist der raum dunkel kann mir jemmand weiter helfen? ich habe diese spinne besiegt muss iwie zurück aber komme nicht zurück weil in diesem tempel wo der ausgang ist ne gitter davor ist

Antwort #10, 24. September 2012 um 21:47 von uratsakadogi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)