bitte helft mir! (Zelda Spirit Tracks)

ich habe das spiel neu und habe einige fragen:
1.Wie bedient man die lok?
2.was passiert in dem spiel mit prizessin zelda?
3.Wann kriegt man das schwert?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 11:48 von popstar

3 Antworten

das wird dir alles erklärt wenn es an der zeit ist

aber ok,
1.die lok bedienst du am linken bildschirmrand mit dem hebel stellst du die geschwindigkeit ein, bei dem seil dadrüber ist die dampfpfeife und wenn eine weiche kommt ist unten ein schalter zum stellen

2. sie verliert ihren körper
3. wenn dus brauchst xD, von ner wache bevor zelda ihren körper verliert

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:58 von beasthunter9

Ich weiß das ferro sagt wie man die lok bedient aber ich habe ein großes problem:wo ist der hebel und die dampf pfeife?
ich weiß nur wie man durch die gegend schauen kann!
BITTTTTTTTE HELFT MIR!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:13 von popstar

ach du warst das, naja wenn das spiel runtergeladen ist war das problem gestern schonmal hier, wenn nicht lass es umtauschen, aber starte vorher nochmal neu

normalerweise sind sowohl schaltknüppel als auch seil für die dampfpfeife am linken bildschirmrand (touchpad versteht sich)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:41 von beasthunter9

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)