neuer PC bitte schnell hilfe (Sims 2)

HAllo,
ich habe einen neuen PC. Ich habe mir Sims 2 über ebay heruntergeladen(also auch bezahlt:D). Jetzt hab ich das bei meinem neuen PC unter dem gleichen account nochmal runtergeladen, aber den Spielstand hab ich dann ja noch nicht! Wie kann ich von meinem alten PC(hab ich noch) den Spielstand rüber kopieren oder so? Oder geht das gar nicht?
Ich hab da schon voll viel gemacht und will das nicht alles verlieren!
Bitte helft mir.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:03 von NessiPlay

6 Antworten

ich glaube, dass geht nicht und wenn schon dann frage jemanden zum beispiel: ein handwerker oder so?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:28 von elisa_girl

ja musste halt den ganzen ordner die sims 2 kopieren und auf deinen neuen pc machen
endweder baust du die festplatte aus oder haste ne externe oder du brennst des auf ne dvd oder cd
findest den ordner unter c/eigene dateien/ea games/die sims hoffe könnte helfen
den bei mir ist das so
dann haste alles wieder

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 00:49 von sandy87

Das ist viel zu umstenntlich schließlich haste den Computer, also auch die festplatte nicht umsonst gekauft... ABER ANDERS GEHT DAS NICHT!

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 14:53 von Terminator434

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja oder mit ner externen festplatte habe ich mir ja auch extra angelegt für daten austausche

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 21:13 von sandy87

danke hat geklappt:D

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 15:11 von NessiPlay

dann ist doch gut

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 15:32 von sandy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link