2 fragen (Pokemon Colosseum)

1. mit welchem pokemon ( lorblatt tyracrock oda igelava ) sollte man anfangen für das spiel leicht durchzzuzocken?

2. hab ausversehen mogelbaum beim versteck besiegt. hab ich die chance es noch mal zu fangen wenn ich es auch im larghha turm besiegt hab?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:11 von Jens95

3 Antworten

ja kannst du also es gibst in Orkus wenn du nach unten gehst mit mit dieser Disk gibst ein Turnier.

also ich hab keins von den drei Tainert ich hab nur halt Psiana und Nachtara trainiert ^^

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:45 von Blacknitro92

ich würde igelavar nehmen dann hat mans leicht den trainer mit entei zu besiegen weil man sonst gast keine chancen gegen metang hat.ö..

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

ich selber liebe wasser pokemon aber ich hab lorblatt genommen und ich bin richtig gut mit lorblatt! dazu hab ich ihn erbbeben beigebracht und im zweikampf hab ich ihn und traunfugil und es klappt super!^^ aber jeder spielt mit seinen pokemon gut! für den einen ist es tyracroc für den anderen igelavar!^^

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:53 von zara91

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)