wie ist das spiel so? (Worms: Odyssee im Wurmraum)

Frage gestellt am 02. April 2008 um 12:47 von gelöschter User

9 Antworten

ich finde es schlecht,sehr schlecht die grafik ist die ganz alte in 2D fast nur standart waffen, und sonst bringt es keinen spaß

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:58 von chriss-x

deswegen hat es auch nur 54% (64%)

Antwort #2, 14. April 2008 um 17:59 von chriss-x

OK Danke.

Antwort #3, 14. April 2008 um 18:32 von gelöschter User

Aber aufjeden fall das BESTE 2D Game,die Grafik ist besser usw. als in den alten Teilen (Worms 1,2,World Party,...).

Die alten sind billiger,aber diese hatt bessere Grafik.

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 13:57 von gelöschter User

hab gestern das spiel zum ersten mal gespielt und muss sagen ich bin enttäuscht. positiv und allein nur das find ich positiv ist, das die wii fb etwas mehr zu geltung kommt als bei manch anderen spielen aber sonst sehr schwach. hab einen 106 hd plasma tv und selbst da ist die quali vom spiel mies. geld zum fenster hinausgeworfen find ich. da waren die spiele am pc noch besser.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 12:54 von pseiko

des spü is foi geil aber ich komm bei der 2 welt nicht weiter beim pätsel bitte help me

Antwort #6, 21. August 2008 um 22:35 von Innerhofer

habe es bei einer freundin gespielt und es ist super geil! auch wenn die grafik schlecht ist, spielspaß pur

Antwort #7, 06. September 2008 um 15:28 von Kraecker

Innerhofer,sprich deutlicher.^^
Das kann ja kein Mensch lesen.
Naja das Game zock ich net...und wenn ich auf das Datum schaue...sollte es (hoff ich) ein neues Worms Teil geben.
Und wenn dann 3D für PC,wo man seinen Wurm kleiden kann usw ;D

Für die 2D Worms lieber ist das Spiel sicher ein Muss,für die anderen ein miserfolg würd ich sagen.Also ich bin ehr allgemein und mag 2 und 3D games.^^Die sollte mal 4D machen, :P

Antwort #8, 14. November 2008 um 19:28 von gelöschter User

ich würde dir worms battle islands empfehlen wenn du ein worms spiel für die wii willst

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 19:34 von OnePieceFreak62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms: Odyssee im Wurmraum

Letzte Fragen zu Worms: Odyssee im Wurmraum

Worms: Odyssee im Wurmraum

Worms: Odyssee im Wurmraum spieletipps meint: Die schnellen Wurmschlachten überzeugen dank cleverer Steuerung und enttäuschen mit wenig Items. Nur Fans greifen hier zu. Artikel lesen
53
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms: Odyssee im Wurmraum (Übersicht)