wie besiegt man kizaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

gibt es i.eine technik um ki zaru zu besiegen... er schiesst mich dauernd mit denn strahlen ab und dann schaff ichs nie ihn anzugreifen

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:17 von traabe7

5 Antworten

Setz am Anfang 3000 Wellen. Setz mit Chopper Rumble Ball ein und mach wenn du Rumble Ball aktviert hast immer wieder die Kobination ein dann kommt scope und das fügt scheiss viel schaden zu.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:25 von Lysop123

wenn er seine halbe TP weg hat , also wenn er seine sp atacke aktievirt musst du rumble ball aktievieren

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:35 von meiershausen

also ich hate auch probleme mit in aber ich habe es so geschaft also man fengt am besten mit sanschi und setst den spechel ein das der fus anfängt zu brenen dan zihst du in mer dan nimste zoro und fersuchst in so oft wie möglich anzu greifen dan Nami lisop und dan robin du soltest mit ihr eine sp teschnik einetsen und fersuche in zo oft wie möglich zu trefen dan nimste frenki nach frenki nimste den nach frenki ich habe fergesen wie der oder die heist auf jeden fal nimste dan choper und benutst ausdauer bonbongs oder trenge damit du rumbelbol benutsen kanst dan imer egal was er macht imer angreife fon forne oder hinten wen er tot ist nimste rufii den der ist deine letste hofnung ich habe imer alekarakter gebraucht

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:36 von Smokersgeist

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Sez einfach alle sp ataken die die haben ein und wen der laserstral macht einfach A+B drücken um auszuweichen.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:40 von -Red-BullxD

zorro: Geisterschlag
sanji: Extrahack
außer dem trainiere bie ruffy und bei chopper enschlossenheit auf 5 nimm 100 schatten mit (für nightmare-ruffy) und nimm ihn als erstes, aber lass ihn nicht sterben und als letztes das wird er dann zu n.-ruffy. bei chopper sobald er unter 50 TP hat rumbleball aktievieren dann wird er zu amok-chopper (dat riesenviesch).
nightmare-ruffy: gum-gum-sturm,und eigentlich alle anderen attacken auch
amok-chopper: is nich so stark wie man denkt auber wenn du einen volltreffer mit der spezialattacke hinkriegst dann sieht selbst kizaru alt aus.aber bleib immer nah bei kizaru denn gegen seine laserstrahlen kannst du mit amok chopper nichts machen

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:57 von Praerie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)