Tuned Battle (GT 5 Prologue)

Mit welchem Wagen gewinn ich die Tuningrennen (klasse s)

Frage gestellt am 02. April 2008 um 12:51 von gelöschter User

2 Antworten

Kaufempfehlungen Wenn ihr bereits in der Klasse: S fahren könnt, rate ich euch zum Kauf des getunten Elise, welchen ihr nehmt bleibt eure Sache, ich habe beide geholt^^ Und beide sind saumäßig agil und schnell, da ihr Gewicht sehr klein ist. Zudem können sie es mit den Fahrzeugen aus dem \"Supercar Festival\" aufnehmen, vorausgesetzt ihr tunt die Elise richtig (natürlich mit dem Schnell-Tuning). Auch in dem \"Tuned Car Battle\" der 630-LP- und der 700-LP-Klasse lassen sie die Konkurrenz hinter sich.
Doch aufgepasst: Elise sind nur mit hoher Konzentration zu fahren, denn wenn man beispielsweise in einer Kurve bremst, droht das Heck sofort auszubrechen, also immer vorsichtig mit der Bremse und dem Gas umgehen.
Natürlich ist zudem die Voraussetzung, dass ihr schon gut fahren können müsst. Also ein bisschen üben und dann gehts.
Viel Spaß :)

Autor: ProStreet-King, 28.03.

Antwort #1, 02. April 2008 um 14:43 von freddyonline

richtig , hab auch den elise abba den 111r und der is der beste hats auch schon gestern

Antwort #2, 03. April 2008 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)