fragen (Crisis Core - FF7)

is es besser als ff dissidia?
wie lange spielt man ungefähr?
wieviel kostet es?

thx schonmal ;)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:28 von dragon_age8

4 Antworten

achja wie is das kampfsystem?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:33 von dragon_age8

Also solche vergleiche hasse ich aba ieses thema hama schonmal übelst diskutiert. es hat tschnik schonmal gefragt da steht alles was du wissen musst.Hier ist der link:
/psp/crisis-core-final...

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:24 von Wr41ght

Das sind zwei verschiedene spiele und dissidia ist ein prügel-spiel,aber crisis core ist ein action-rollenspiel.Ich persönlich finde crisis core besser.Das kampfsystem erinert sehr stark an ein action-adventure-spiel wie z.b.Devil May Cry, aber natürlich sind hier sehr viele rollenspiel-elemente vorhanden.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 19:27 von iron-dragon

also ich finde crisis core besser, denn in dissidia gibt es nur zwischensequenzen und kämpfe, die auch noch viel zu leicht sind, meiner meinung nach, und in crisis core kann man auch rumlaufen, es gibt eine längere story, und es ist auch nicht zu leicht, dafür sind die kämpfe nicht soo toll, aber es ist trotzdem sehr gut, ich würds mir kaufen^^
PS : Ich bin gerade bei diesem Angeal-Büßer, aber ich schaff ihn nicht, wie bekämpft man ihn am besten ?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:01 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)