Addons (Sims 3)

Gibt es Erweiterungen

Frage gestellt am 02. April 2008 um 13:04 von gelöschter User

17 Antworten

Nein!Da das Spiel schon mit vielen tools vollgesteckt wurde wird es keine Add-ons geben.

Antwort #1, 02. April 2008 um 21:20 von Julian13

Sims3 ist noch nicht mal draussen und schon wird nach Erweiterungen gefragt! Und ich sage es wird 100pro welche geben! Das Hauptspiel wird an Inhalt ungefähr so wie Sims2 mit allen EW-Packs sein! Und trotzdem haben die Leute von EA noch ein Ass im Ärmel! Und vor allem massig Ideen!^^

Antwort #2, 04. April 2008 um 19:23 von GPOINT_is_back

Joa, sims 3 is nicht mal draußen und es werden wohl noch keine erweiterungen da sein, weil das hauptspiel noch nichtmal draußen ist ...

ich denke, die leuute von EA haben echt a ass im ärmel. weil schau mal, sims 2 war eh schon cool, wird sims 3 dann langweilig/Gleich wie sims 2? NIEMALS!

ich denke, es wird schon später addons geben, aber erst wird das huptspiel draußen sein!

Antwort #3, 14. April 2008 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Freu mich schon Auf Sims 5! XD
Das Game wird ersmal so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig bocken.
Oder Sims 10?oder 20?Vll. kommt sogar 100 rauß. In über 100 Jahren. XD

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 23:41 von gelöschter User

Es wird 2-5 Ew geben

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 19:49 von Lucau

ich bin ja mal gespannt weil noch besser?
repekt an EA respekt
Die haben Fans sogar noch mehr als Promis
(Fast) jeder liebt Sims (wer das nicht tut ist doof)
Aber ich glaube danach wird es nit mehr besser
...
oder doch?

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 18:43 von tia1002

Und ob...die Zukunft ist nähmlich bald da...naja eig. jede milisekunde aber egal.

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 19:17 von gelöschter User

stimmt ja auch wida...

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 10:09 von tia1002

ich glaub es wird 100%ig EWs geben weil EA LEBT von EWs (und anderenn spielen) denn wenn andauernd nur ein einzige art von sims3 auf dem markt gibt und nichts neues gibt wirds langweilig

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 21:19 von shimera

vllt gibt es dann sims 3 weltraumspaß als EW (wär doch lustig...)
oda Sims 3 Zeitreise
die haben bestimmt noch bessere ideen als ich

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 21:24 von tia1002

na ja ich glaub sie werden erstmal ähnliche EWs rausgeben wie es sie schon bei sims2 gibt und dann erst accessoires-EWs rausgeben und dann ganz neue erfinden(wenn überhaupt)

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 16:20 von shimera

meint es wird auch sims4 geben?

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 16:21 von shimera

ich glaub nicht das sie ähnliche rausgeben werden weil die schon auf dem game mit drauf sein werden (EA wäre dann echt blöd) und es kann sein das es Sims 4 gibt aber warten wir erst mal auf sims3 (doofes warten :-( )

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 18:44 von tia1002

Ich habe irgendwas von die sims 3 Kairrestar gehört.
Aber ob dass stimmt.

Antwort #14, 29. September 2008 um 13:34 von Boyfriend55

sicher gibt es erwiterungen sowie bei simd 2 wie des mit den tieren oda so

Antwort #15, 23. Juli 2009 um 09:07 von lakeparty

Ich fänds cool würde ne Erweiterung für IKEA Möbel rauskommen (für Sims 3 natürlich denn :I♥IKEA-MÖBEL)

Antwort #16, 30. August 2009 um 11:01 von hjdash

Es gibt Reiseabenteuer, Luxus Accseesiores und nächste woche kommt Traumkarrieren raus!

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 10:05 von Max1295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)