tischler (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kann ich bei dem tischler in die lehre gehn? war bis jetzt immer beim jäger oder schmied

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:41 von xJOx

5 Antworten

Nein, aber du kannst bei Constantino dem Alchimisten in die Lehre gehen. Der ist zwar der Schlechteste von den Dreien, aber egal.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:44 von lui100

Was sollte man auch beim Tischler machen?
Möbel herstellen? Holz sammeln?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:37 von Guy-der-dreizehnte

Der "Tischler" kann dir nur Schlösserknacken beibringen!

mfg Ork2008

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

ja der "Tischler" :D
wusste halt seinen namen nich mehr
schade, naja aber egal

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:05 von xJOx

Thorben.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link