tischler (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kann ich bei dem tischler in die lehre gehn? war bis jetzt immer beim jäger oder schmied

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 12:41 von xJOx

5 Antworten

Nein, aber du kannst bei Constantino dem Alchimisten in die Lehre gehen. Der ist zwar der Schlechteste von den Dreien, aber egal.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:44 von lui100

Was sollte man auch beim Tischler machen?
Möbel herstellen? Holz sammeln?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:37 von Guy-der-dreizehnte

Der "Tischler" kann dir nur Schlösserknacken beibringen!

mfg Ork2008

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

ja der "Tischler" :D
wusste halt seinen namen nich mehr
schade, naja aber egal

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:05 von xJOx

Thorben.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link