barschwa (Pokemon Platin)

wo taucht barschwar im kraterberg auf bitte genau erklären

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:03 von pokemonplatin123

3 Antworten

ann mann nich genau erklären ...
halt in dem großen nebelsee musst jedes feld absuchen ...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:03 von gelöschter User

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:10 von Pascal1996

was fürn nebelsee

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:15 von pokemonplatin123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link