1, 2 oder 3 ? (Mario Party 2)

hey leute (für die die mario party 1-3 haben) welches ist am besten ? ich weiß nämlich nicht welches ich mir holen soll^^
danke

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:03 von Cuddles14

1 Antwort

ich würde mir das 2 holen weil das 1. mach den controller voll kaput und das ist voll öde . wie das 3 . ist weiß ich nicht aber ich würde das 2 holen das macht sehr viel spaß und ist im menü auch leichteer zu bedienen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:05 von teufelchen21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 2

Letzte Fragen zu Mario Party 2

  • Mario Party 2: 1, 2 oder 3 ?

Mario Party 2

Mario Party 2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 2 (Übersicht)