ordenskrieger werden (Risen)

hi
ich brauch hilfe. irgendwie bin ich jez grade total verwirrt.
ich hab grade n neuen spielstand gemacht wo ich mich für den ordne entschieden habe und hab schon alle quests für den orden in der stadt gemacht und carlos hat mir dann dieses empfehlungschreiben gegeben und mich zur vulkanfestung geschickt. dort angekommen hab ich mit pallas geredet und mich für den weg des ordenskriegers entschieden. ich hab dann die grundausbildung gemacht und bin im oberen bereich gelandet und hab dort "die prüfungen der magier" bekommen. ich will aber ein ordenskrieger werden und nich magier! ich hab zuerst gedacht: die prüfen dich damit du ordneskrieger werden kannst, aber nachdem ich die quest mit diesem feuer kristall und nathan gemacht habe hat ignatius gesagt, dass ich bald in die ränge eines magiers steigen werde!

hab ich alles richtig gemacht oder was oder wie!?

danke im vorraus
und P.S: kann man als ordenskrieger auch kommandant werden?

MfG Der_Bartsch

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:10 von Der_Bartsch

3 Antworten

keine sorge, das hat mich auch erst verwirrt.als ordenskrieger lenst du auch kristallmagie, du bleibst aber ein ordenskrieger. wenn du weitgenug nist, bekommst du die rüstung eines kommandanten.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:24 von philippk

ob du alles richtig gemacht hast, kannst du selbst sehen:wenn im statusbildschirm(C) als Rang rekrut steht, dann ja. Du müsstest aber alles richtig gemacht haben. Wenn du alle PRüfungen gemacht hast, kannst du Ordenskrieger werden.
Ja man kann auch Kommandant werden.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:30 von Cheatgamer_007

geil, danke euch für die tollen antworten

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:37 von Der_Bartsch

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link