leonhardt (Agarest - Generations of War)

welche skills oder extra skills kann leonhardt erlernen oder welche lohnen sich bei ihm ? ich habe bis jetzt nur die standartskills aber ich denke darüber nach noch einen skill bei ihm dazuzutuen ...
könnt ihr mir sagen welche skills sich lohnen ?
lg :D

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:11 von Schornstein

1 Antwort

Hi Schornstein

In der ersten Generation ist es zunächst etwas schwieriger richtig gute Moves hinzukriegen aber Leonhardt kann schon einige nützliche Dinge leisten. Du solltest grundsätzlich versuchen möglichst viele Skills miteinander zu kombinieren um Arts herauszufinden. Hast du eine Art entdeckt, kannst du jederzeit im Esoteric Book nachschauen, wie die Kombi dafür ist. Es macht richtig Spaß neue Sachen selber rauszufinden aber hier sind einige Kombination die dir helfen dürften, falls du sie noch nicht hast.

Quadruple Attack=Double Edge+Double Edge
Broken Hit=Double Edge+Power Attack
Sonic Blast=Sonic Wave+Blast

Probier die mal aus. Wenn du die noch nicht entdeckt hast sollten sie helfen. Und wenn Leonhardt irgendetwas fehlt könntest du ihn auch mit Borgnine oder so verbinden (grüne Linie im Kampf) damit die beiden gemeinsam kombinieren. Ansonsten würde ich Leonhardt immer Skills geben die er gut kann. Geh mal auf Status im Menü und drück auf dem Steuerkreuz nach rechts. Dann kannst du unten sehen wo er den besten Level hat und ein Schwert kaufen das entsprechende Slots besitzt. Wenn du magst schreib doch mal auf was dein Leonhardt so für Skills kann.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:32 von Akheijn

Dieses Video zu Agarest - Generations of War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agarest - Generations of War (Übersicht)