Gilden: Kokosnüsse=Palmen (Wurzelimperium)

Ich bin jetzt in einer Gilde und kann nun Kokosnüsse kaufen, die nach dem Ernten dann Palmen werden. Aber was ist nun das Ziel? Soll man so viele Palmen wie möglich sammeln? Und wenn ja, was soll man dann mit den ganzen Palmen machen?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:14 von Invisable

17 Antworten

du kannst die palmen an deine gilde spenden und damit bei dem bau des weltwunders helfen

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:21 von hendric_

Und wie spende ich sie und was bringt es bei einem Weltwunder zuhelfen?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:21 von Invisable

du gehst zum gildenhaus dann weltwunder dann waren zur baustelle schicken.

und 2. deine gilde gewinnt indem sie als erstes ihr welt wunder fertig gestellt hat

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:04 von hendric_

was bringt das weltwunder?

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 20:07 von Schwupsdewups

Das weiss niemand außer den Programmierern u.s.w. , weil noch niemand mit dem Weltwunder fertig geworden ist. Ich glaube es ist zum Spaß. Für das gemeinsme Handeln.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 22:45 von Migo110562

Und wann ist man fertig?

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 15:56 von Invisable

wenn ih 100% habt

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 21:02 von hendric_

Toll, aber hab immer noch 0,00%, obwohl ich schon drei Palmen hin geschickt habe. Ich check das nicht.

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 14:57 von Invisable

unsere gilde haben schon 5.899 palmen geschickt und nun sind wir 0.51% weiter...da gibt es ganz schön viel zeit zu investieren...wie lange brauchen palmen eig.bis sie vertig sin?

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 15:08 von Schwupsdewups

das kannst du unter www.wurzelpedia.de/Pflanzen sehen.

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 16:00 von Invisable

schaut ihr auch so gerne bob der baumeister? :D

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 20:25 von Schwupsdewups

hast du Probleme? Das hat nichts mit meiner Frage zu tun.

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 13:58 von Invisable

Palmen dauern 35 Stunden also Kokusnüsse. Um 100% Im Palmengarten zu bekommen, müssen 777.777.777 Palmen eingeschickt werden.

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 21:38 von Migo110562

@invisable die frage ist schon abgeschlossen!"! also mach ich hier n bischen scheiss

Antwort #14, 04. Februar 2010 um 15:33 von Schwupsdewups

O.K. Viel Spaß dabei... :)

Antwort #15, 04. Februar 2010 um 16:19 von Invisable

lol...ich finde ,caillou ist keine kinderserie...guck dir mal in youtube "caillou ist ein klempner " an...die verarsche ist so geil!

Antwort #16, 04. Februar 2010 um 18:01 von Schwupsdewups

Hab mir es angeguckt. Die ist echt geil.

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 17:23 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)